The Best Monster Hunter tri? (Monster Hunter 3)

Also das das spiel gut ist ist ja woll für alle klar aber so gut das es mit den super titeln wie: Mario Galaxy 2 mithalten kann?
Ich weiß das man über mario galaxy 2 noch nicht viel weiß aber der Vorgänge war ja auch schon sehr gut

Frage gestellt am 24. März 2010 um 18:54 von matthias1488

12 Antworten

Also ich denke das mh3 auf jeden fall das beste wii game wird

Antwort #1, 24. März 2010 um 19:13 von SlipknotHunter

ich finde, der titel ist soow gut, dass er sogar mit einigen ps3 und xbox360 titeln mithalten kann .. && er ist der beste titel für die wii ! besser als smg2 und ssbb .

Antwort #2, 24. März 2010 um 19:01 von armin_

ich werde es mir auf jeden fall holen und weil es das beste Spiel der Wii sein wird

Antwort #3, 24. März 2010 um 19:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
es ist kein vergleich zu mario galixi!
den Mario ist ein taktisches jump and run spiel!
und mht ein klares metzel und taktisches überleben spiel!

Antwort #4, 24. März 2010 um 20:00 von franki619

ich finde, dass monster hunter tri locker mit galaxy2 mithalten würde

Antwort #5, 24. März 2010 um 20:28 von 1erkan5

also metzelspiel würd ich jetzt nicht sagen obwohl es stimmt;-)
aber die kann man eben nicht vergleichen weil es wie gesagt zwei völlig verschiedene jores sind tri glänzt zudem durch großartige optik dafür ist das leveldesign in allgemein allen mariospielen und demnach auch in galaxy² legendär ich denk mal jedes ist auf seine art geil ich freu mich aber mehr auf tri

Antwort #6, 24. März 2010 um 22:03 von battelsword995

ich auch

Antwort #7, 24. März 2010 um 22:38 von franki619

ich vinde monster zu jagen besser als ein klempner im all XD

Antwort #8, 25. März 2010 um 13:28 von volkan32121

Also ich kann mich als Fan beider Serien bezeichnen (falls, SMG überhaupt schon eine ist) und finde es ehrlich gesagt, ein wenig vermessen zu behaupten, dass MH3 besser als ein SMG-Teil wird. Mit Sicherheit wird es ein Highlight der Wii werden, aber in Sachen Vielfalt und Steuerung ist SMG meiner Meinung nach einfach unschlagbar.
Man ist gespannt

Antwort #9, 25. März 2010 um 14:16 von gelöschter User

allso ich werds mir 100pro holen und mario galaxy kann mit dem spiel ned mithalten das wird das beste spiel der Wii

Antwort #10, 25. März 2010 um 20:24 von Fatih31

Ich hab nur en Problem mit der Besorgung immerhin weiss ich nicht ob man aus Luxemburg auch vorbestellen kann

Antwort #11, 25. März 2010 um 21:14 von blader66

es gibt kein Wii Spiel, das man mit monster hunter trii vergleichen kann, schon allein der vielen Möglichkeiten und der andauernden Spielzeit wegen :D

außerdem machen die Monster hunter games auch nach 2 Jahren zocken immernoch mächtig spass :D

Antwort #12, 26. März 2010 um 13:34 von Edam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)