2 Fragen (SmackDown vs. Raw 2010)

Hallo. Habe 2 Frage zum Spiel.
1.Frage: Man kann doch bei Matches wenn man gewonnen hat Karten ziehen. Und manchmal ziehe ich zum Bespiel " Spear " und dann steht da: Spear kann jetzt im Superstar erstellen eingesetzt werden. Aber irgentwie ist bei mir der Spear dann noch nicht freigeschaltet. Was muss ich tun damit der freigeschaltet wird.
2.Frage: Ich habe vor kurzem ein Ladder-Match gegen Jeff Hardy gemacht. Dann waren wir beide auf der Leiter und Jeff Hardy hat mir dann einen Suplex von der Leiter gegeben, meine Frage dazu: Wie geht das?

Thx im voraus.

Frage gestellt am 24. März 2010 um 18:56 von NeedforSpeed_MW

1 Antwort

1. ich weiß nicht ich glaube du musst nochmal richtig hinschauen das war bei mir auch so

2. Wenn Jeff jetzt oben steht und will den Titel holen und du liegst unten dann stehst du irgendwann auf dann schlagt ihr euch ein bisschen und wenn du gewonnen hast dann machst du einen Suplex und ihr beide seid unten also muss dein gegner auf der leiter sein
Hoffe ich konnte dir helfen
NeedForSpeed 4-ever

Antwort #1, 24. März 2010 um 20:46 von LinkinParkFan96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)