Geruda Wüste, (Zelda Twilight Princess)

Ich habe den Zwischenboss besiegt und bin mit der Tante aus der Burgruine rausgegangen. Dann bin ich wieder rein, durch das große Tor mit den 4 Geisterlichtern und da konnte man in dem nächsten Raum mit dem Gleiter etwas drehen. Das habe ich gemacht. Kurz darauf habe ich den Weg zum Endgegner freigeschaltet. Aber habe keinen Masterschlüssel. Wie komme ich zum Masterschlüssel? Danke im vorraus.

Frage gestellt am 24. März 2010 um 19:11 von nici1705

1 Antwort

Der Masterschlüssel befindet sich, wie du wahrscheinlich weiß, in einem Raum neben dem drehbaren Raum. Um ihn zu bekommen muss du dich von einem Stockwerk weiter unten zu diesen Raum mit dem Schlüssel hinarbeiten.
Ich kann jetzt nur in etwa beschreiben, was es für ein Stockwerk ist. Da sind viele Schatztruhen, in einer ist ein Herzteil, das von einem Ritter beschützt wird. Du muss dort den Gleiter geschickt benutzen um einige Stockwerke nach oben zu kommen. Dann kommt ein Gang mit Gleitergegnern, denen du durch Wechsel der Gleiterschiene ausweichst. Die Tür führt zum Masterschlüssel.
Ich hoffe, das ist einigermaßen verständlich, du kannst ja auf der Karte noch schauen, wo der Raum sein könnte.

Antwort #1, 24. März 2010 um 23:00 von TempleOfTime

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)