Habe was gakauft und ... (Sims 3)

Ich habe mir von meinen simpoints was gekauft ( Das schloss setz zum bauen)und nun habe ich das problem das cih nicht wies wie ich das in das spiel bekomme.also so das ich das auch verwenden kann.
kann mir bitte schnell jemand helfen ?
danke

Frage gestellt am 24. März 2010 um 19:18 von Talim456

5 Antworten

wenn dus runtergeladen hast iust das im launcher (downloads), das installierst du dann und dann müssten die sachen im kauf bzw baumodus sein, je nachdem was für teile das sind!

Antwort #1, 24. März 2010 um 19:26 von Klein-A

und wo ist der luncher ?

Antwort #2, 24. März 2010 um 19:29 von Talim456

maaan, den siehst du jedesmal wenn du das spiel startest. das fenster das kommt, um das spiel zu starten. da wo du auf den pfeil drückem musst! soetwas nennt man LAUNCHER

Antwort #3, 24. März 2010 um 19:33 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
gut ich bin auf den launcher gegangen und auch auf dowloads aber dort ist nichts und ich weiß aber das ich es runtergeladen habe weil ich nochmal versucht habe mir das unterzuladen und da kam dann nur
"nochmal herunterladen?"

Antwort #4, 24. März 2010 um 19:46 von Talim456

ja dann lädstes halt nochmal runter. normalerweiße öffnet sich der launcher von selbst, wenn du was runterlädst!

Antwort #5, 24. März 2010 um 21:14 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)