Satus und mehr (Phantasy Star Zero)

hab mir jetzt das spiel geholt aber hab ein problem, gibts ja nur auf english und jetzt weis ich nciht was was ist :D, könnt ihr mir helfen? ATP,DFP,ATA,EVP,MST wisst ihr was das ist und was man damir erhöht? was ist der untershciet zwischen atp und ata? wär nett wenn mir wer das erklärt und würde auch ncoh gerne wissen wie man in den untergrund kommt ohne multiplayer, weil da gehts bei mir als einzelspeiler leider nciht. danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 24. März 2010 um 19:09 von Shiva94x

4 Antworten

wieso holst du dir ein spiel auf englisch wenn du die sprache nicht kannst?

ATP = Angriffskraft
DFP = Verteidigung
ATA = Genauigkeit
EVP = Ausweich
MST = Magiestärke

In den Untergrund kommst du nach der 3 Quest. Auch im Soloplayer

Antwort #1, 24. März 2010 um 20:54 von Sylar2015

xD danke erstmal english geht so ausserdem macht das game fun :D ist auf jedenfall weiter zu empfehlen, nur wusste mit den abkürzungen nicht was die bedeuten ausser das MST magiestärke ist :D und bei DFP dachte ich mir auch shcon nur ATP und ATA war ich mir total nicht sicher weil könnte beides stärke sein, naja trodem danke ;)

Antwort #2, 25. März 2010 um 13:12 von Shiva94x

Sylar2015, vllt holt er es sich auf Englisch, weil es nicht eingedeutscht wurde? Und es vllt auch NIE eingedeutscht werden wird?

PS0 ist halt auf Englisch, so macht man ein paar 100.000 Datenträger schickt die in die Verpackungsanlagen, lässt die noch ne Anleitung drucken => Fertig.

(Seltsamerweise lässt sich die Verspätung von Ende 2009 USA / 12.02.2010 nicht mit "Lokalisierung" erklären... für das Handbuch kann es nicht so lange gedauert haben...)

Antwort #3, 25. März 2010 um 15:09 von Shivalah

jojo ich hab nur die englische. wusste net das die euro auch nur englisch ist..

Antwort #4, 25. März 2010 um 15:12 von Sylar2015

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phantasy Star Zero

Phantasy Star Zero

Phantasy Star Zero spieletipps meint: Ein wunderschönes Rollenspiel, das mehr Wert auf nostalgische Anekdoten als auf eine ausgereifte DS-Steuerung legt. Nur online stört dieser Mangel nicht. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phantasy Star Zero (Übersicht)