Pro und Contra (FF 13)

Hi Leute könnt ihr Pro und Contra zu FFXIII sagen und kann man auch so 2 Spielstände haben danke schon im voraus

lg spiritboy

Frage gestellt am 24. März 2010 um 19:29 von BumperSpiritBoy

2 Antworten

das spiel hab ich samstag bekommen und hab mittlerweile knapp 20 stunden hinter mir.bin jetzt in nautilus.und meine meinung:
pro:
1.kampfsystem
als ich hörte eine mischung aus x-2 und xii wird war ich skeptich.da wäre mir ein kampfsytem aus dem 12ten sehr recht gewesen aber bis jetzt bin ich vom sytem sehr überzeugt.
2.geschichte
hingegen zum 12ten wurde hier mehr wert auf die geschichte gelegt was auch sehr gut ist.
3.ausehen der umgebung/monster
für meine augen ist das ein genuss besonders die adaman taimai oder wie die heißen.
contra:
1.das spiel ist gradlinig (oder wie das geschrieben wird).wie die nebenaufgaben sind kann och nicht sagen weil ich erst in nautilus bin.
ansonsten ist das spiel wahnsinn und von allen ff die ich gespielt hab (8,9,10,12)das beste überhaupt.

Antwort #1, 24. März 2010 um 19:37 von Timmy-Tulpe

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
danke für die antwort

Antwort #2, 24. März 2010 um 20:40 von BumperSpiritBoy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)