Brauche nen Paradigma vorschlag gegen Brynhildur (FF 13)

was sin die besten paradigmen für brynhildur?

Frage gestellt am 24. März 2010 um 19:32 von Megatron01

2 Antworten

also am besten benutzt du am anfang das paradigma extermination, um den abstand zwischen fang und vanille zu vergrößern, wenn fang das 2 mal auf die esper zu läuft wechsel auf störwall um die metamorph anzeige in die höhe zu treiben! wenn das geschehn ist würd ich dir raten mal auf brecher und verheerer umzuschalten, dann mit sich die anzeige schneller füllt, im lösungsbuch steht zwar das du fang als verteidiger lassen sollst und vanille als verheerer, aber das hat bei mir nicht geklappt, vorher bin ich durch diese todesanzeige gestorben, beim zweiten versuch hab ich dann mit der brecher verheerer taktik angegriffen (ab und an auch geheilt) und dann ging das ganz flott! aber du solltest die oben geratenen paradigmen schon benutzen!

Antwort #1, 24. März 2010 um 19:48 von IchigoErdbeere

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Hey ichgoerdbeere was du meinst ist das beste für
hekatoncheri die esper von vanille wo man nur mit fang und vanille kämpfen muss er/sie meint aber brynhildur die esper von
sazh !am besten ist für die esper
wechsel am besten zwischen dem paradigma patikularattacke um dich zu heilen und doppelsequenz um serienboni zu machen
du kannst auch erst am anfang dich mit Diversionsgefecht in und Vigilant und Hast versetztn Mfg Fantasyschnully
Mfg

Antwort #2, 24. März 2010 um 20:09 von Fantasyschnully

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)