ich bin echt verzweifelt (MH Freedom Unite)

ich schaffe es nicht die weiße fatalis zu vertreiben oder killen
ich habe sie schon ca 30mal herausgefordert und ich habe immer den kürzeren gezogen ich habe es ein parrmal mit bogen probiert: akantor bogen( horn und auge ist schon weg und brustpanzer auch) mit lanze: schwarzer lanze mit gewehrlanze: graue gewehrlanze mit doppelklingen: doppel drache ultimus mit lang schwert: glimm drachenschwert mit großschwert: großes tigrex schwert
mit all denn waffen habe ich sie schon probiert sie kommt jetzt immer wütend am anfang achja große fassbomben + und normale zum nachkombi habe ich auch noch dann habe ich noch eine bomber katzte: echte gesundheitsflöte große fasbombe und bombenschaden hoch und trotzem schaffe ich sie einfach nicht ich bin echt verzweifelt bitte bitte helft mir

Frage gestellt am 24. März 2010 um 19:39 von HDKR

3 Antworten

also schonmal am anfang: weißen fata kann man (meines wissens) nicht vertreiben...
so: aka-bogen : was hast du für taktiken? ich würde an deiner stelle immer aaufgeladen auf den kopf --> megasaft, 2 maxi-tränke, 1 uralter trank usw.
2. schwarze lanze ist soch seltenheit 5 oder? mit lanze auch megasaft, maxi, uralter usw.^^
3. gewehrlanze: gute taktik^^: nimm tigrex g-stufen gewehrlanze und nehm eine rüssi mit "schießmeister"---> schüsse von lanze ziehen mehr ---> keine - affinität ---> NUR schießen...
4. die duals sind eig gg aber nimm auch hier megasaft (5) usw. (tränke)
5. ich persönlich finds mit glimm i-wie schwer... nimms lieber nicht, außer du kannst mit anderen waffen nicht umgehen^^
6. wie viel angriff hat das großschwert?
aso und ja die fassbomben nur legen wenn er wütend ist --> schläge ziehen weiniger, bomben gleich viel...
PS. ich hoffe ich konnt dir helfen, wenn nicht schreib mir eine nachricht...
MFG Hunter235

Antwort #1, 24. März 2010 um 20:02 von Gamer235

fass bomben sind gut immer wenn er so komisch nach vorne läuft gr fassis + wenn er sich umdreht BOOM :) und am besten nimmste en hammer und machst immer diese OP drehattacke so müsstest du ihn killen

PS nimm am besten noch en kumpel mit der kann einen bogen oder armbrust verwenden ach ja am besten ein hammer mit lila schärfe

Antwort #2, 24. März 2010 um 20:12 von gelöschter User

der kann nur nicht abhauen wenn du ihn runtergeladen hast und in 50 minuten killt man normalerweise keinen fatalis.

Antwort #3, 24. März 2010 um 20:59 von XxUkanlosBoyzxX

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)