An alle, die C&C online spielen (egal welches!) (C&C Generäle)

An alle die C&C online spielen (egal welches!)

Bitte, bis zum Schluss lesen!

Ich hab mal eine Frage: Kenne aber die Antwort schon!

Wie funktionieren die Multiplayer von Command and Conquer eigentlich? Und stimmt es dass in C&C 4 bald Ranglistenspiele dazu kommen? Wiviele Crawler hat man nun in einem Match, ebenfalls 20, so wie in der Beta? Gibt es im Original Spiel auch andere Spielmodie, außer Herrschaft?

Hier, dass was ich eigentlich sagen wollte:


In C&C 4 werden bald Ranglistenspiele und auch "Clans" dazukommen. Also wie in C&C 3, spezielle Ranglistenspiele für Clans.

Ich habe vor 2 Tagen einen Clan gegründet, speziell für C&C´s.
Wir spielen im Clan:

C&C generäle + Stunde Null
C&C 3 Tiberium Wars + Kanes Rache
C&C 4 Tiberium Twilight

Also wer Lust hätte, in einen C&C clan zu kommen hier einfach melden oder Homepage besuchen. Es ist JEDER willkommen. ;)
Es ist egal, ob ihr schon in einem anderen Clan seit, ihr seit trotzdem willkommen.

Hier die Homepage:

commandandconquer.cpage.de

Diese ist noch in Arbeit, aber sie wird noch besser. ;)

Hier melden, oder dort auf "Join us" klicken, freue mich schon auf viele Spieler. :D

Frage gestellt am 24. März 2010 um 19:55 von xCoD-SnIpEzZ

4 Antworten

mal ne frage heist das wir in einen clan dan einen anderen clan andreten wen ja ich mache eine map das were eine gute map für clan spiele. wen das dan so ein clan spiel ist sage bescheid.

Antwort #1, 05. April 2010 um 17:58 von driv3r

Ja, clanwar machen wir immer^^. Wenn du eine Map machen würdest, kannst du dies gerne tun, würde mich sehr freuen.

Antwort #2, 08. April 2010 um 22:07 von xCoD-SnIpEzZ

Ich mach bei deinem Clan mit.PS:Ha alle 3 COMMAND&CONQEURS!

Antwort #3, 10. Mai 2010 um 15:55 von COD-PLAYER12

dann mache ich auch mit und mache eine karte (=

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 17:26 von driv3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer - Generäle

C&C Generäle

Command & Conquer - Generäle spieletipps meint: Optisch immer noch bombastisch, taktisch immer noch fordernd: Die Generäle haben C&C und Alarmstufe Rot locker im Griff. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C Generäle (Übersicht)