Episodes from Liberty City downloaden oder auf disk kaufen? (GTA Episodes from Liberty City)

kann ich wenn ich eflc downloade die Inhalte von gta 4 mitbenutzen z.B. radio,waffen, fahrzeuge, sportarten usw.? (habe gta 4) und starte ich sie (die dlc's)dann auch über gta 4 oder muss man sie dann im ps3 menü starten?

bei CD geht das ja nich mit dem mitverwenden von inhalten!?

gibt es einen preis unterschied?

vielen dank schon mal.

Frage gestellt am 24. März 2010 um 20:03 von blub)zocker(core

12 Antworten

DLC hat nicht alles was das Hauptspiel hat. Du hast die gleichen Lieder wie im Hautpspiel, du kannst auch die alten Waffen benutzen und auch die alten Fahrzeuge. Aber es werden ja neue Waffen,Fahrzeuge hinfugefüht die besser als die alten sind.
Und wie man die startet bei der DLC Version, weiß ich jetzt nicht genau.

Warum ? Du hast wie bei der DLC die gleichen Sachen außer den Songs. Bei der CD hast du in TBoGT 3 neue Radiosender und viele neue Songs.

Ja gibt es. Im PSN Store downloadest du sie einzeln für c.a. 20 Euro und als Disk mit zwei Spielen für c.a. 45 €

Antwort #1, 24. März 2010 um 20:03 von 50cent7589

d.h. wenn ich das auf disk kaufe fehlen lediglich die songs und alle anderen items und vehicles bleiben. hab dafür aber drei andere sender.

Antwort #2, 24. März 2010 um 20:20 von blub)zocker(core

Die Disk ist eigentlich die bessere Variante.(Mehr oder weniger)
Also du hast fast alle Sachen außer die Songs, die du im Hauptspiel hattest. Du hast 3 neue Radiosender und es wurden die meisten Songs durch neue ersetzt.

Antwort #3, 24. März 2010 um 20:14 von 50cent7589

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?
ok danke dann freu ich mich doch schon auf den release

Antwort #4, 24. März 2010 um 20:32 von blub)zocker(core

habe ich das richtich ferstanden die disk ist besser als wen man sie downloadet

Antwort #5, 24. März 2010 um 21:18 von gelöschter User

Ich würd nicht unbedingt besser sagen aber ich würde die Disk empfehlen.

Antwort #6, 24. März 2010 um 21:07 von 50cent7589

ok danke 50cent wie alt bist du 50cent

Antwort #7, 24. März 2010 um 21:22 von gelöschter User

Ich bin 17...

Antwort #8, 24. März 2010 um 21:11 von 50cent7589

oh ha ich auch. zufälle gibts xD

Antwort #9, 25. März 2010 um 10:29 von blub)zocker(core

noch so jung ^^

Antwort #10, 29. März 2010 um 22:13 von Urban

achso ich hab gedacht das man die GTA IV Version rein macht und das im store Download und das GTA IV spiel rein machen und es geht weiter aber was passiert mit ein speicherplstzbei GTA IV wo meine Waffen sind ? kann ich die auch benutzen .

Antwort #11, 03. April 2010 um 22:13 von Aggroberlin652

Eh ? Wenn du dir es im Store downloadest brauchst du GTA IV um die download Version überhaupt spielen zu können. Wie man das startet weiß ich nicht, aber wer es downloaded wird es ja wohl sehen.
Zur andere Frage :
Ehm, nein. Wie soll das den gehen ? Denk doch mal selber nach. Ich kann doch nicht Call of Duty MW 2 Daten auf Call of Duty 4 übertragen lol Für die Download Version wird zwar GTA IV benötigt, aber die Download Version ist ja ein ganz anderes Spiel.

Antwort #12, 03. April 2010 um 22:24 von 50cent7589

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)