snipern , bzw cops killen (GTA San Andreas)

Moin , ich hab ein problem , ich such schon seit ewigkeiten einen guten ort um cops zu ''snipern'' , ohne das sie gleich neben dir stehen , und auch helis kommen... habt ihr vlt einen guten ort zum snipern ?

Frage gestellt am 24. März 2010 um 20:11 von _Nem_

9 Antworten

Hey hackt bei euch auch die snapmap Seite ? Ich kann da nicht rein verdammt ! >:(

Antwort #1, 24. März 2010 um 20:31 von Mclarenlover

Sicher Gibst Du Falsch Ein
Hier http://snapmap.wikigta.org Versuche Mal Hier Weiter Zu Machen Mclaren

Antwort #2, 24. März 2010 um 20:33 von gelöschter User

Ich gebs schon richtig ein , selbst dein Link funktioniert nicht bei mir , was isn los ?! :(

Antwort #3, 24. März 2010 um 20:39 von Mclarenlover

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Hmm Keine Ahrnung?

Hier
http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA_LS&...

Versuche Von Dach Der Madd Doggs Bude Oder Von Dach Der 8-Track Stadion Versuche Mal Mit Einen Jetpack Da Hoch Zu Gehen @_Nem_ Aber Die Helis Kannst Mit Minigun Oder Hitze Suchende Raketenwerfer Aufhalten Das Mach Ich Oft

Antwort #4, 24. März 2010 um 20:46 von gelöschter User

jop , aber ich meine wo eben keine helis hinkommen , helis abschießen ist ja leicht genug , aber sie stören eben wenn man snipern will ... aber trotzdem danke

Antwort #5, 24. März 2010 um 20:54 von _Nem_

Versuche Hier Unter
http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA_LS&... Wie Gesagt Geh Unter Und Kriegen Die Helis Nicht Sorry Das Mir Nicht Besseres Eingefallen Ist Aber Hoffe Es Hilft

Antwort #6, 24. März 2010 um 21:04 von gelöschter User

Noch Was: Oder Versuche Bei Diesen Orten

http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA_SF&...

Vor Der Hotel Eingang Im Queen`s Oder
Unter Beim Vordach Oder So Des Xoomer-Werkstatt Wo Das Speicher-Diskette Dreht

Antwort #7, 24. März 2010 um 21:17 von gelöschter User

von der oberen etage des autohauses.

Antwort #8, 25. März 2010 um 10:09 von Igsilon

Ja Das Geht Auch

Antwort #9, 25. März 2010 um 13:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)