3 Fragen. :b (Harvest Moon)

Hey.
Ich habe drei Fragen:

1. Wie bekommt man die Angel, ich war jetzt schon voll ot samstags zwischen 11 und 14 uhr bei galen und habe mit ihm geredet im haus. ohne werkzeug und es hat nicht geregnet hab aber trotzdem keine angel bekommen, kann es mir jemand nochmal ganz genau erklären ?

2. Wieviel bekommt man ungefähr für goldholz wenn man es für den bürgermeister in den korb wirft also nur 1x goldholz ?

und 3. Wie kann man bei Wettbewerben mit tieren gewinnen ich hab jett schon 3x am schafsfest teilgenommen und bin immer 4. platz geworden. wie wird man 1. ?

Frage gestellt am 24. März 2010 um 20:24 von harvestmoonzockergirl

2 Antworten

aaaaalso... 1. du musst genau um 12 reingehn glaub ich ^^
2. keine Ahnung ^^
3. du musst gaaaaanz viele herzen haben bei den tiern.

Antwort #1, 25. März 2010 um 13:51 von Spoo

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
1.du musst Samstag um 12 Uhr reingehen
2.bei mir waren es sage und schreibe 1G. Ich glaube das das aber nicht stimmt
3.du brauchst 10 herzen um erster zu werden.

Antwort #2, 26. März 2010 um 17:01 von Casimir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)