Stürmer (Fifa 10)

Ich spiele mit O. Marseille und mein sturm sieht so aus:

Keita_______________Walcott
__________Niang____________

keine ahnung warum, aber mit niang kann ich nicht spielen.
könntet ihr welche stürmer emfphelen -20 Millionen €. Er soll ein ''Vieh'' sein und einen guten Abschluss haben (mind. 85)

mir fallen ein: pogrebnyak, llorente

wen gibts noch?

danke im vorraus

Frage gestellt am 24. März 2010 um 20:26 von bafrali

7 Antworten

ohne nachgeschaut zu haben würde ich mal sagen:arshavin,van persie,higuain,pato,balotelli,...

also sie sind alle gut,vom preis her vil etwas über 20mio?

Antwort #1, 24. März 2010 um 20:43 von Undertaker-Kaka

Das kling etwas verückt aber diese könten dir helfen:Trezeguet , Baxter , Vela und Dos Santos

Aber diese Stürmer sind für mich DIE BESTEN: Eto´o und Balotelli und Del Piero (ist aber zu alt)

Antwort #2, 24. März 2010 um 20:55 von JuveFan23

hulk vom fc porto

Antwort #3, 24. März 2010 um 21:32 von OliverRooney

eren derdyok von bayer 04

Antwort #4, 25. März 2010 um 12:24 von holtby-top

Mata vom FC Valencia

Antwort #5, 25. März 2010 um 14:59 von 321b-----r

Derdiyok schau ich nach.
Die anderen, die ihr geschrieben habt, sind entweder körperisch nicht so gut oder haben kein guten abschluss.
trotzdem danke. ich werde es mit Llorente versuchen.

Antwort #6, 25. März 2010 um 17:42 von bafrali

luis fabiano

Antwort #7, 25. März 2010 um 18:39 von Undertaker-Kaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)