Hilfe (Divinity 2 - Ego Draconis)

wie kan man eine kreatur bei dem tüb olen ich habe alle körperteile danke im vorraus :)

Frage gestellt am 24. März 2010 um 20:14 von maxios

5 Antworten

mich zu ignorien bringt gar nichts divinitynarren,jeder muss zugeben das dragon age besser ist,achso maxios dragon age wird nicht zusammen geschrieben.

Antwort #1, 25. März 2010 um 20:33 von gelöschter User

und was glaubst du, welcher idiot dragon age auf der xbox zockt? es lagt, es sieht scheiße aus und man kann nicht ordentlich reinzoomen. das is nur aufm pc gut, also muss man was anderes zocken. und oblivion ist noch um einiges besser, aber diese meinung will ich niemanden aufzwingen. schleißlich gibt es immer noch bessere spiele. z.b. fallout 2.
jetzt mal ernst:
du brauchst erst noch den kristallschädel. den hat eine kreatur in einer höhle am nordöstlichen ende der karte.

Antwort #2, 28. März 2010 um 20:18 von Fry93

ich finde dragon age sieht sehr gut aus ,scheiss auf pc(dragon age ist dafür natürlich auch genial und andere games).divinity hat eure wahrnehmung gestört.ps:hast du das spiel überhaupt schon mal gespielt junge?

Antwort #3, 29. März 2010 um 10:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
big1 oder wie der heisst hat keine ahnung von one piece,so gucke gleich flash forward,tschüss

Antwort #4, 29. März 2010 um 20:52 von gelöschter User

tja weil man auf dieser seite wohl zensiert wird besser gesagt die fragen.gebe ich jetzt offizel auf euch auf den rechten weg zu führen MACHT DOCH WAS IHR WOLLT

Antwort #5, 29. März 2010 um 21:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)