Neuerungen (AC - Brotherhood)

also wenn man in AC3 wieder ezio spielt...

wie wollen die dann da sinnvolle neuerungen
einbauen (z.B.neue waffen, klettern etc.) ?

Frage gestellt am 24. März 2010 um 20:15 von AC-rockt

19 Antworten

Wie schon oft gesagt wurde wird man wahrscheinlich genauso wenig Ezio nochmal sein wie Altair.
Würde ja auch irgendwann langweilig werden.
Neuer Chara Neues Jahrhundert
Wenn man nich direkt mit desmond spielt

Antwort #1, 25. März 2010 um 16:06 von The-Legend-Killer

Ich denke, da die Reihe mit AC3 beendet werden soll, dass man dann Desmond spielt!
Der soll ja jetzt auch ein richtiger Assassine werden!
Ich denke man spielt dann in Desmonds Zeit und läuft dann in richtig modernen Städten rum und muss die Leute von Abstergo umbringen!
Wäre eigentlich ne ganz gute Idee!
Wäre aber blöd, wenn man dann mit modernen Maschinengewehren da rumläuft!
Gegen ne Knarre hab ich nichts, aber es sollten auch Klassiker, wie die versteckten Klingen vorkommen!

Antwort #2, 29. März 2010 um 19:56 von Spyro4000

ezio wird in rom (vatikan) rumlaufen das is zu 100 prozent sicher

Antwort #3, 06. April 2010 um 00:29 von WWEmanWWE

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
habe gehört es soll im 2. weltkrieg spielen

Antwort #4, 08. April 2010 um 20:00 von gelöschter User

nein das stimmt nicht das is absoluter müll (edge is the best ;D)

Antwort #5, 08. April 2010 um 23:04 von WWEmanWWE

es spielt in rom vieleicht spielt man ja den vater

Antwort #6, 11. April 2010 um 01:21 von Jiggsaw

also man spielt mit ezio weiter er is da c.a 30 jahre alt ich glaube da stirbt er dan auch aaaaber es ist 100% entschieden das ezio der character in Assassins Cred 3 sein wird

Antwort #7, 15. April 2010 um 00:51 von Onehitwonder96

mit desmond zu spielen wär doch mal totaler mist, er lebt in der zukunft und da läuft man nciht mit schwertern rum, sondern mit schusswaffen.

Ich fand das Ende von AC2 schon echt unglaubwürdig, da wo vidic mit seinen leuten das versteck gefunden haben... mit Schlagstöckern bewaffnet haha xD
klar sie wollten desmond lebend aber die werden sich ja wohl taser oder einfach ne ne schusswaffe besorgen können lucy oder sonst wen bedrohen und ihn dann mitnehmen...


Wenn es entschieden ist das ezio der char von 3 ist gib doch mal ne quelle !
Und das ezio stirbt ist ja mal totaler schwachsinn das ist unmöglich weil er dann keine nachkommen hätte und es desmond nciht gäbe und falls er doch ein kind hat, wären seine erinnerungen nciht vorhanden.

Antwort #8, 18. April 2010 um 15:23 von Quickdead

http://www.gamestar.de/news/pc/action/adventure...

hab selber dazu ne quelle gefunden... hoffe man spielt ncihtmit ezio weiter... das wär i.wie lahm..

kann gut sein das die sich ja eh umentscheiden.. ist bei ubisoft ja nciht gerade selten!

Antwort #9, 18. April 2010 um 15:26 von Quickdead

Nein erstens das anfangs jahr von AC2 is 1476 ,
und aufhören tut es im Jahre 1499
das heißt er ist 40
und es ist sicher von ubisoft entscheiden dass es ezio sein wird
und in rom !
das spiel sollte noch im 4ten quartal dieses jahres heraus kommen .
völliger müll wäre das weil zwischen dem ersten und 2ten Teil 2 jahre unterschied waren

Antwort #10, 05. Mai 2010 um 18:54 von The_Assassin_Master

ja aber mit ezio gehts in Brotherhood weiter AC3 is noch nicht ganz bekannt da soll ein neuer Char kommen oda?

Antwort #11, 06. Mai 2010 um 19:16 von BigCeni

ja aber mit ezio gehts in Brotherhood weiter AC3 is noch nicht ganz bekannt da soll ein neuer Char kommen oda?

Antwort #12, 06. Mai 2010 um 19:16 von BigCeni

ja richtig,

Spieletipps hat mal einfach den bereich hier von Assassisn creed 3 zu assassins creed brotherhood umbenannt ...^^

Antwort #13, 06. Mai 2010 um 21:06 von Quickdead

es kommt wieder ezio das weiß ich

Antwort #14, 11. Mai 2010 um 16:51 von tomigunn

Eigentlich ist AC Brotherhood ein eigenes spiel und das bedeutet nach brotherhood kommt AC3.

Antwort #15, 16. Mai 2010 um 22:26 von Riddick17

omg wie riddick sagt man AC Brotherhood is mit Ezio und AC3 ist ein ganz anderes spiel das ist bestätigt worden und zu 100 pro sicher. und AC3 glaube ich auch wird mit desmond sein.

Antwort #16, 31. Mai 2010 um 23:11 von Army-Gamer

warum war das hier dann vorher ac3... die fragen beziehen sich ja auf ac3! hat spieletipps n fehler gemacht?

Antwort #17, 01. Juni 2010 um 21:02 von WWEmanWWE

meine güte...guckt euch einfach dass an dan wist ihr das es ÜBER 1500 jahundert geht ;-) und mit wen man spielt


und vür die die ein gameplay sehen wollen

so das sollte alle fragen klären =D

Antwort #18, 28. Juni 2010 um 20:53 von barbossa21

hey barbossa21 als wir hier geantwortet haben war die e3 noch nicht also alle antworten waren vermutungen kuck aufs datum der letzten antwort

Antwort #19, 29. Juni 2010 um 11:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)