kleine frage (God of War 3)

hi leute also wenn ich jetzt hermes münze finde und benutze , da bekomm ich ja keine trophies mehr

aber was ist wenn ich es aber dan abschalte ( also wenn ich die münze auf aus mache? ) bekomm i9ch dann doch die trophy oder nicht?

Frage gestellt am 24. März 2010 um 20:37 von stivi686

3 Antworten

wenn du sie einmal einschaltest dann werden ja die trophies unrückgängig wie bei den kostümen deaktiviert auf dem jeweiligen speicherplatz. Aber kannst du mir bitte sagen wie ich die göttichen Besitztümer benutze? hab es schon zwei mal durchgespielt und alle gesammelt.

Antwort #1, 24. März 2010 um 20:44 von Socer

ok thx , ging ja sehr schnell =)

zu deiner frage ( ist ganz einfach )

also du musst auf den gleichen schwierigkeitsgrad spielen wie du sie auch gefunden hast , drücke start und dan R1 dursuch einbischen deine sachen und dort findest du sie

Antwort #2, 24. März 2010 um 20:46 von stivi686

bitte, und danke xD

Antwort #3, 24. März 2010 um 20:59 von Socer

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Online-Games: Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Wenn ihr ein Online-Spiel spielt, trefft ihr auf ganz verschiedene Menschen. Da sind die, die euch um jeden Preis (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link