Ukanlos solo?Duals oder Hammer? (MH Freedom Unite)

Hi^^also ich wollte fragen ob ich für Ukanlos solo lieber Bestrafungsklingen (Duals) oder Ausmaß (Hammer) bzw. KaiserlFunkGewehrHammer (Hammer) nehmen soll Rütung entweder GoldhaoriShin (Rajang Z) oder Ukanlos?Könnt auch andere Rüssi oder Waffen aufschreiben also schnelle Antworten pls :D
THX im voraus ;)

Frage gestellt am 24. März 2010 um 20:30 von Tschnik

10 Antworten

schreib ma stammbaum für deine waffen auf pls

Antwort #1, 24. März 2010 um 20:47 von XxUkanlosBoyzxX

ich würd den gewehrhammer nehmen und dazu noch wächterseelen shin oder rathalosX oda ukanlos

Antwort #2, 24. März 2010 um 20:51 von aka-killer

Ausmaß: knocheknüppel - knochenknüppel+ - Konuskopfhammer - ... - Wüstenkonus - Ausmaß
Bestrafungsklingen: Rotsäbel - (dann die Duals weiss jetz net wie die heissen) - ... - Bestrafungsklingen.

nimm dein Funkenhammer und die Rajang Rüssi kannst aber auch die kompltett G - Stufentaugliche Akantor-Rüssi nehmen. musst halt das "Abgelenkt" rausbauen. (Soweit ich weiss is Gold Haori Shin nur der Brustpanzer :D :D) (lass dich aber blos net treffen wegen der Eis minusAbwehr)

Antwort #3, 24. März 2010 um 20:53 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wüstenkonus kann man sich aber auch direkt machen...

Antwort #4, 24. März 2010 um 21:01 von IchHabeDeinenHamsterGetoetet

Ah ok danke also ich hab die ganze Rüssi also Rajang Z und die Duals nach Rotsäbel heißen Zwillingsflammen dann Hochzwillingsflammen dann Gradios Ultimus-->Leichnahmklingen-->Bestrafungsklingen und du brauchst halt immer Rathalos und Rathian sahcne und am Ende Silberne Rathalos und GoldRathian sachen ;)

KaiserlFunkGewhrHammer:GewehrhammerPrototyp -->Toter Revolver -->Sanktionsgewehrhammer -->RegulärerGewehrhammer -->KaiserlFunkGewehrhammer

Antwort #5, 24. März 2010 um 20:53 von Tschnik

ja ich hab die Bestrafubngsklingen ja auch. mir is der Name nur net eingefallen. *blamabel*

Antwort #6, 24. März 2010 um 21:08 von gelöschter User

oder du nimmst wyvernklinge camelia, das ist ein langschwert

Antwort #7, 24. März 2010 um 20:56 von Domme15

nein echt aber mit Langschwert?!WTF naja noch mal thx an alle die geantwortet haben^^

Antwort #8, 24. März 2010 um 21:39 von Tschnik

ja ich mach den locker mit ls xD

Antwort #9, 27. März 2010 um 15:37 von Domme15

ja naja ich nich soo bei mir dauert der mit LS ewig naja...

Antwort #10, 29. März 2010 um 10:38 von Tschnik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)