Grafik? Download? (FS X)

Ich habe zwei Fragen an euch!

1. Fliegt ihr auf max. Grafik einstellungen?
Wenn ja mit welcher Karte.

2. Wo downloadet ihr Flugzeuge im Internet? Mann darf ja keine Internet seiten nennen oder? Sendet sie mir dann bitte an Johannes.Katt@web.de

PS:
Ist einer von euch ein echter Pilot?
Wenn ja, wie realistisch findest du/ihr fsx?


Also danke!

Frage gestellt am 24. März 2010 um 20:35 von Jeff619

3 Antworten

1)Details schon, Auflösung geht bei mir leider nur auf 1024*768*32, wenn ich's höher stelle stürzt FSX ab. Auf Vista 64 geht es zwar auf 1080p, aber dafür läuft es nicht stabil, auf Xp läuft es stabil. Nur das ILS spinnt manchmal.

2)Verschiedene Seiten:
flightsim.com
simviation.com

Nö, aber ich kenne mich ziemlich gut mit Flugzeugen aus und finde das FSX schon sehr nett ist, vor allem die Auswahl an Updates. Es hat aber auch sein Probleme, wie zum Beispiel Bugs. Ohne die Updates fehlt leider viel. Auch ist es schwer reale Flieger zu bekommen, ohne Payware.

Flightgear ist auch sehr nett, aber noch zu schwer zu installieren und zu bedienen. Video von mir:


X-Plane ist in sachen realissmuss das beste Produkt am Markt. FSX eher für Einsteiger, außer man holt sich Flugzeuge die realer simuliert sind.

Antwort #1, 18. November 2011 um 05:33 von redsf

X-Plane und dann gibt es da noch einen, Pro Flight Simulator, die beide real eingesetzt werden, aber durch die FAA zertifiziert ist offiziell nur X-Plane, bei Pro Flight simulator habe ich nichts dies bezügliches gefunden, außer das es in Flugschulen eingesetzt wird.

Antwort #2, 18. November 2011 um 05:46 von redsf

Ach ja, und ILS hat gesponnen, weil ich die Fehler so eingestellt hab', das Fehler möglich sind, wie in der Realität auch...

Antwort #3, 18. November 2011 um 05:48 von redsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)