Der GENAUE WEG nach ALASKA BITTE SCHNELLE ANTWORTEN ODER TIPPS (Freelancer)

Habe mer die Liberty ID besorgt um nach Alaska zu kommen.
PROBLEM das Ofiziele Jumptor ist in ein ca 18 Kilometer großen minenfeld um geben! ?WIE KOMME ICH DA DURCH? Jemand hat mir gesagt das wenn ich in die richtung wo die öffungs klappen ungefäar 20 Kliomerter geradeaus fliege wäre dort eine versteckte öffnug. die finde ICH ABER NICHT ! wer kan mir den weg GENAUER beschreiben ? Wäre dankbar Für schnele hilfe

Frage gestellt am 24. März 2010 um 20:50 von Gamer3652

4 Antworten

willst du im Zuge der Story dahin? Wenn ja gibts da einen Nav Point. Du fliegst dann im Flottenverband mit mehreren Schiffen zum Tor...

Antwort #1, 24. März 2010 um 22:26 von DerGrinch

nee will mir die gegen anschauen

Antwort #2, 26. März 2010 um 13:36 von Gamer3652

nach der story kannst du nicht mehr ins alaska-system!
es ist dann gesperrt!

Antwort #3, 29. März 2010 um 19:06 von The_Untouchable

also. Ich denke mal du redest vom Discovery Mod. Du musst ans minenfeld ghinfliegen. Dann makierst du das Tor. UNd dann musst du genau an die stelle fleigen wo des Tor gazn genau vor dir ist (also nicht seitlch oder so). Da muss ne öffnung sein.
Ach ja und wenns immer noch net klappt dann einfach den umweg übwer Colorado---Illions---Oita---Ellemmer---Alaska. Dann sprimngstz du von alaska nach new york. Und wenn du in NY bist einfach schnur stracks grade aus. Da is die Lücke.

Antwort #4, 03. April 2010 um 13:46 von NewPlayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freelancer

Freelancer

Freelancer spieletipps meint: Weltraumspiel alter Schule: Wer Privateer und Wing Commander mochte, wird Freelancer lieben.
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Freelancer (Übersicht)