Zwei Fragen. Eine Leichte, eine Schwere (BF Bad Company 2)

1. Wie kann man Squad Befehle angeben und kann man wirklich luftangriffe machen weil manchmal hört man ja: Ziele gesichtet... Ziele getroffen Frohe Weihnachten Charlie one oder so

2. Wie kann man sich unsichtbar machen. Ich weiß gleich werde ich als Spasti dargestellt aber es geht wirklich ich wurde neulich von einem Unsichtbaren angegriffen. Die Waffe war leicht sichtbar. Und er war ein Wallhacker nur falls das irgendwie helfen sollte denn den Wallhack kann ich ja. Keine Angst ich werde damit nur ein bisschen meine Freunde mobben und nicht ahnungslose Spieler

Danke im Vorraus
Grüße
Greetings
Mfg
Ich ;)

Frage gestellt am 24. März 2010 um 21:08 von gelöschter User

6 Antworten

1. Um Squad-Befehle zu geben siehst du dir ein Einsatzziel an so das es Grün leuchtet und dann drückst du select. Das mit dem Flugangriff passiert von selbst. 2.Mann kann sich nicht unsichtbar machen, klar du kannst dich in einem Gebüsch tarnen vielleicht war es auch ein Lagger aber unsichtbar machen geht net.

Antwort #1, 24. März 2010 um 21:13 von Joeness

ja und der typ der mich die ganze zeit unsichtbar gekillt hat den gibts auch nicht ich hab sogar meinen squad gefragt ob sie den auch gesehen haben und die haben sich auch über ihn aufgeregt und als ich ihn gefragt habe schrieb er wortwörtlich: That´s my secret ;) . Also hoffe mir kann noch jemand helfen

Antwort #2, 25. März 2010 um 14:02 von gelöschter User

das war ein scheiß cheater genau dieselben die trophäen hacken und voll viele platin haben!

Antwort #3, 25. März 2010 um 16:13 von Baumfrosch_ED

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
aber auf ps3?

Antwort #4, 25. März 2010 um 16:28 von gelöschter User

ja, das sind solche noobs

Antwort #5, 25. März 2010 um 18:54 von A-10A

oder habt ihr mal in den shopgesehen? da steht ja in ald erhältlich:"uprade strumsoldat" usw. also mit allem klassen.
vielleiht wollte EA bevor sie diese upgrades zum kauf freigeben erstmal testen in wie fern die das tun sollen wenn die komplett unsichtbar sind haben sie es aber sehr übertrieben.
oder es ist einfach ein schei* hacker!

Antwort #6, 26. März 2010 um 07:08 von Artikelleser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)