Deadly reflex bringt nichts (Oblivion)

Hi, leute. Hab fast alle versionen von deadly reflex bis 5.0. Aber da fliegen überhaupt keine köpfe und sonstiges. Welche Version muss ich haben oder was hab ich falsch gemacht?

Frage gestellt am 24. März 2010 um 21:00 von Multitalent

4 Antworten

Hast du schon mal was von ReadMe's gehört? Ich bin mir ziemlich sicher, dass die alle deine Fragen beantworten kann!

Antwort #1, 25. März 2010 um 15:13 von Runic

Also,wenn ich alle deadly reflex 5.0 Dateien ankreutze, stürtzt der PC ab. Meine vermutung: Die brauchen alle die Masterdatei HorseCombatMaster. Aber wenn ich die aktiviert habe, stürtzt der PC auch ab. Und wenn ich nur die Deadly Reflex-dateien ohne HorseCombatMaster ankreutze, passiert überhaupt nichts anderes im Spiel.
Also zusammengefasst: Ohne HorseCombatMaster kein Deadly reflex. Was kann ich machen, damit HorseCombatMaster nicht mehr abstürtzt?

Antwort #2, 25. März 2010 um 15:46 von Multitalent

Also, mit abstürtzen meine ich, immer wenn ich versuche einen Spielstand zu laden stürtzt er ab.

Antwort #3, 25. März 2010 um 15:47 von Multitalent

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
du brauchst OBSE: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=10...
siehe die Antwort von "Ravyn Schwertmeister" - 4. von oben.

Antwort #4, 26. März 2010 um 12:36 von supermana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)