Frage zur Console (CoD 4 - Modern Warfare)

Ich habe wieder mal eine Frage. Also: Ich will einen eigenen Server öffnen um im Iternet zu spielen und dann ghet er aus dem spiel raus und öffnet die Console. Was muss ich dann tun? Ich habe mal probiert das spiel mit der Console zu starten ging aber nich.

Hilfe bitte. mal

Frage gestellt am 24. März 2010 um 21:10 von Ultragamer1

5 Antworten

hej, das ist pc forum geh doch eifach auf
Modern Warfare ps3 / x-box und eifach die gleiche frage stellen:!

Antwort #1, 29. März 2010 um 14:26 von ivanbor5

das is schon richtig so das er die konsole öffnet. lass die konsole offen und starte das game einfach neu. aba i glaub damit kannste net einen globalserver erstellen sondern nur einen localen. aba ob das stimmt weis i net so genau würde es aba sagen

MfG Assassine122

Antwort #2, 30. März 2010 um 21:40 von Assassine122

thx, es geht jetzt, habt ihr ne ahunung wie die Datei der Spieldaten heisst? Ich will eben eine neue harddisc in den pc tun aber ich will auch die Spielspeicherstände behalten.

Antwort #3, 31. März 2010 um 13:04 von Ultragamer1

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
so is t es bei mir,

C:\Program Files\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\players\profiles

kopiere auch mod´s sonst muss du alle nochmal instalieren

C:\Program Files\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\Mods

Antwort #4, 01. April 2010 um 09:08 von ivanbor5

danke viel mal

Antwort #5, 01. April 2010 um 23:43 von Ultragamer1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)