Endboss(fal´cie)kapitel 9 oder 10 (FF 13)

ich kann diesen opa der wie der past aussieht und ein fal´cie ist nicht besiegen habt ihr da irgentwelche tipps?

Frage gestellt am 24. März 2010 um 22:10 von greekmike

2 Antworten

also zuerst alle flügel weg. dann ist nur noch er da.

immer mit blitzschlag und grüner front angreifen das du in schokierst und viel schaden weg nehmen kannst, das erste mal schocken sollte ohne probleme gehen, wenn die leiste leer ist setz er diese eine atk ein die alle fast kampunfähigmacht oder sogar kuf macht. jedenfalls sobald du dies liest am besten schnell alle heilen, insbesondere lighning, müssen alle vollständig geheilt sein und am besten noch das para auswählen wo fang verteidiger ist das er nach den angriff nicht gleich nochmal auf lighning los geht.

wenn die attake zum ersten mal los ging musst du zusehen das du ihn schnellst möglich wieder schockst, den er setzt die attake recht schnell wieder ein und der balken geht wieder auf 100% zurück, was aber nicht wirklich so tragisch ist außer das der kampf länger wird ;)

kurz und bündig, immer darauf achten das deine leute nie unter 50 % gesundheit kommen und wenn er die ATK einsetzt sollten zumindest lighnings TP 100% sein.

Antwort #1, 24. März 2010 um 22:32 von eL01

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ich hab ein problem mit diesen attacken eisga glaube ich.was soll ich da machen die attacken sind flächendeckend und es trifft auch light.

Antwort #2, 26. März 2010 um 21:46 von greekmike

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)