Corvette Z06 - DRAG (NfS ProStreet)

hey jungs ich wollt nur wissen ob der corvette z06 gut fürs drag fahren ist? -und wenn ya wie soll ich sie tunen. -ist der wagen schlecht hol ich mir ein anderen abaer welchen? thx

Frage gestellt am 24. März 2010 um 22:17 von Play_Boy_95

5 Antworten

ich würde eher den Toyota Supra oder die Dodge Charger R/T für Drag benutzen, die sind billiger und von der Leistung her (wenn sie gut getunt sind) sogar noch besser als die Chevrolet Corvette Z06!

...das mit dem Tuning steht bei Tipps+Cheats!

Antwort #1, 25. März 2010 um 22:50 von Jayhannik

ich finde das geeignetste Auto für Drag ist der Pontiac GTO

Antwort #2, 01. April 2010 um 17:49 von dupont

ich hab mir jetz ein pagani geholt ,alles erledigt ;)

Antwort #3, 05. April 2010 um 10:19 von Play_Boy_95

ähm...wieso geb ich hier eig. noch Tipps? Ist doch eh alles für die Katz was ich hier reinschreib!

...so jetzt hast du dir also den Pagani Zonda geholt! Was soll ich jetzt davon halten? -.-*

Antwort #4, 05. April 2010 um 10:56 von Jayhannik

Den Charger sollte man nur kaufen wenn man alle tuning teile hat sonst kannst du gleich den GOLF nehmen.Aber der Chevy ist ein echter gegner für den Dodge.

Antwort #5, 14. Mai 2010 um 20:10 von Homer-S

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)