Alter Wald, Chocobo, Materia-Mienen, U-Boot (FF 7)

Jaa, also
1. ich finde den Alten Wald nicht wirklich... (peinlich >///<) oder ist das der Waldzur alten Stadt (durch den man schon mal musste)?
2. Egal was ich mache und wie oft ich Chocobos fang ich krieg iwie keine männlichen... Gibts da spezielle Gebiete?
3. Wie kome ich in diese Materia Höhlen? Quadra Zauber etc.? mir wurde gesagt mit dem u boot, aber mit dem häng ich zwischen junnon und cosa del sol fest oder gibt es einen weg auch woanders hin zu fahren?

Frage gestellt am 24. März 2010 um 22:37 von Arnju

4 Antworten

Und noch was! Wie krieg ich GP? ich hab allesmögliche versucht...

Antwort #1, 24. März 2010 um 22:39 von Arnju

Der alte Wald befindet sich nordwestlich von Midgar und nordöstlich von der Costa Del Sol.
Erreichbar nur mit der Tiny Bronko


2) Nein das ist zufallen.. einfach immer weiter Probieren.
3) Mit den Goldenen Chocobos, und du faehrst mit dem Frachtschiff ziwschen junon und Costa Del Sol und es geht auch nur da.

Antwort #2, 25. März 2010 um 02:45 von Kerlov

also zu deiner frage ich kann dir nur die mit dem quadra zauber verraten mehr weiss ich selbst nicht also da bei mideel gibt es so ein braunes gebiet womit du mit der highwind nur hinkommst wenn du landest und dann viereck und die richtungstaste zum abgrund ganz schnell drückst dann kommst du den abhang hinunter klappt aber nicht immer also nicht aufregen falls du es nicht schaffst aso und meine gp hole ich immer vom superdunk (basketballspiel)so müste es ganz schnell gehen

Antwort #3, 30. März 2010 um 10:52 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Danke für die Antworten ^^

Also den Alte Wald habe ich mit meinem grünen Chocobo erreicht und nicht mit der Tiny Bronco...
Und er ist in der Nähe von Cosmo Canyon...
Wenn man Ultima Weapon besiegt hat, kommt man auch zu Fus hin.

Das mit dem Chocobo hat sich erledigt. Bin jetzt stolzer Besitzer eines Goldenen Chocobo ^^

Das U-Boot kann echt nur zwischen Junon und Costa del Sol fahren... was ziemlich doof ist ...

Aber mit dem Goldenen Chocobo war's kein Problem zu Quadra-Zauber und zu den restlichen Matria-Höhlen zu kommen.

Und GP... joa ich mach halt Chocobo Rennen und lass mit das GP auszahlen...^^

Antwort #4, 30. März 2010 um 12:30 von Arnju

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)