klappt nix mehr (My Baby 2)

bei mir hängt das spiel immer vor allem wenn ich das baby baden will kann ich nix mehr machen dann muss ich meistens alles löschen das will ich nicht weil ich dann immer von vorne alles machen muss kann man da iwas machen?

Frage gestellt am 24. März 2010 um 22:57 von gelöschter User

4 Antworten

hallo
wenn du das spiel neu gekauft hast dann tausche es um
ansonsten gibts da nichts zu machen.

Antwort #1, 30. April 2010 um 16:05 von Sielberfee

also vielleicht ist es ja ttrauriund dan blingt es so dann mussst du es streicheln bis es sicjh beruhigt

Antwort #2, 28. April 2011 um 11:58 von lensgo

Wahrscheinlich ist dein Spiel defekt. Tausche dein Spiel um und passe gut auf, dass es nicht wieder kaputt geht. Lege es immer in die Nintendo-Box, dort kann es nicht dreckig oder kaputt werden. Lege es niemals auf den Boden oder auf einen Tisch.
Am besten, du wirfst einen Blick auf die Karte. Auf der Rückseite befinden sich ja goldene "Stäbe", das sind sozusagen die Datenträger des DS. Wenn einer von ihnen einen Kratzer hat, dann könnte es sein, dass der Kratzer sich genau in der Datenbank vom Baden befindet. Weil dieser Bereich beschädigt ist, weiß der Nintendo nicht mehr genau, was er genau beim Baden anzeigen muss, und bleibt hängen.
Wenn du aber keine Kratzer siehst, könnte es Staub sein. Blase einfach vorsichtig auf die Stäbe und probiere, ob du dein Baby wieder ohne Probleme baden kannst. Meist ist es aber so, dass es nur ganz winzige Kratzer sind, die man ohne eine Lupe nicht erkennen kann.

Antwort #3, 04. August 2011 um 10:10 von BlackJack10

Lösche den Spielstand und fang von vorne an

Antwort #4, 01. Oktober 2012 um 12:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Baby 2

My Baby 2

My Baby 2
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Baby 2 (Übersicht)