Frost-kristall (Risen)

Ich hab bestimmt schon die ganze Insel abgesucht und nichts
gefunden.Ich muss ihn entweder bei Pallas kaufen,oder warten bis die Echsen kommen. Mist! )-:

Frage gestellt am 25. März 2010 um 00:58 von Rimti

10 Antworten

ja wenn du weißt wann du ihn bekommst un ja wegen palsa warum frägst dudann noch hier ? XXXXDDDD ja ääm viel spaß noch

Antwort #1, 25. März 2010 um 07:22 von madmaxmaster

ich hätte ihn gerne ohne ihn bei pallas zu bekommen.den soll man irgendwo finden können

Antwort #2, 25. März 2010 um 12:46 von Rimti

ja hol doch einfach die 2 herzen oda was ds is un bring sie zu dem pallas .. weil so hab ich des au gemacht weil den kannst du nicht finden in der welt ..

Antwort #3, 25. März 2010 um 12:39 von madmaxmaster

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
dann kostet es immernoch 500 gold aber egal einmal hatte ich 6000 gespart vielen dank!

Antwort #4, 25. März 2010 um 13:12 von Rimti

ok .. jah bitteschön .. aber das ist eh goldverschwendung weil die magischen geschose sin eh viel besssa ^^^

Antwort #5, 25. März 2010 um 14:15 von madmaxmaster

naja,mann kann Pallas auch einfach auf die fresse geben.
Außerdem ist Frost- und Magiekristall gleich gut.
jedoch haben wir völlig den Feuerkristall vergessen.

Antwort #6, 25. März 2010 um 18:13 von Rimti

ja der is doch in der höhle ...

Antwort #7, 26. März 2010 um 07:19 von madmaxmaster

darum geht es ja, da war er bei mir nicht komisch.

Antwort #8, 26. März 2010 um 09:09 von Rimti

echt? JA hast du den ignatus oda sow oda bei wem du des machen musch schon darauf angesprochen .. ? der is in der höle da wo auch gnome drin sind .. hinter der steinplatte die dann runterkomt wenn du sie nicht entschärfst! weißt duh wo?

Antwort #9, 27. März 2010 um 11:09 von madmaxmaster

&feature=related
ich hab des grad gefunden , vielleicht hilft dir des ..

Antwort #10, 27. März 2010 um 11:37 von madmaxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)