tobi (angeln) (Harvest Moon Baum der Stille)

wann treffe ich tobi am strand zum wasserfall bin da schon oft gewesen aber habe ihn nie angetroffen
lg tina

Frage gestellt am 25. März 2010 um 02:19 von Tinamaus29

7 Antworten

Das erste Treffen mit Tobi ist unten am Strand in Waffelstadt. In der Nähe des Fischerladens.

Wenn du ihn schon kennst, dann ist er immer montags (sein freier Tag) bei den Karamellfällen um zu angeln. Du kannst im Menü in der Stadtbewohner-Liste die Leute anklicken und aufspüren.

Viel Spaß beim Spielen :)

Antwort #1, 25. März 2010 um 08:35 von gelöschter User

danke dir :)
kannst mir vielleicht auch verraten ob die tiere eingezäunt werden müssen? bin zwar noch lange nicht soweit aber intressieren würde es mich schon ;)

Antwort #2, 25. März 2010 um 11:51 von Tinamaus29

bin zwar nicht Fischerin aber: die tiere sollten bei schlechtem wetter in den stall, ansonsten auf die weide. aber die kann und soll man nicht einzäunen!

Antwort #3, 25. März 2010 um 11:51 von Laya

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
das ist ja schick das man das bei dem spiel nicht brauch :)
danke dir für die antwort..

Antwort #4, 25. März 2010 um 12:20 von Tinamaus29

Danke Laya :)
Und noch etwas ist ganz toll beim Hüten der Tiere: Du musst sie abends nicht reinholen. Die sind jeden Morgen um 6:00 Uhr automatisch im Stall. Immer!

Und noch ein Tipp:
Kauft euch nicht die Glocke (also die "Werkzeug-Glocke" bei der Brownie-Ranch) !
Die ist total unnötig. Ich werde sie wieder verkaufen.

Antwort #5, 25. März 2010 um 12:28 von gelöschter User

habe jetzt endlich die angelwo ist der beste platz zum angeln

Antwort #6, 25. März 2010 um 13:07 von Tinamaus29

Also einen "besten Platz" generell gibt es nicht...
Du kannst in den verschiedenen Gewässern unterschiedliche Fische angeln (also Meer, Fluss und See).

Später kommst du noch auf die Möweninsel und die Tukaninsel. Da gibt es gute Fische, die aber auch mehr Energie brauchen und nicht so häufig vorkommen. Probier am besten immer verschiedene Stellen aus.

Antwort #7, 25. März 2010 um 13:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)