Royal Rumble - Wrestler kämpft alleine (WWF No Mercy)

Hallo, ich habe eine Frage.
Wenn ich im Royal Rumble kämpfe, kommt es ab und zu vor, das mein Wrestler plötzlich allein bestimmt was er macht. Ich habe dann keine Kontrolle mehr über ihn. Kann mir jemand sagen warum das so ist? Vielen Dank

Frage gestellt am 25. März 2010 um 05:36 von Roger78

2 Antworten

das ist bei mir auch aber ich glaube das ist bei jeden so

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 12:56 von michi4673

Das ist ein sogenannter Blackout-, oder Rage-Modus, der nach dem Motto: "Scheiß auf andere, ich mach's auf meine Weise" handelt. Sprich; Wenn man viele Hits eingesteckt hat (gerade im RR), benimmt sich der Wrestler ab und zu und gibt alles, nur um nicht aus dem Ring zu fliegen, oder gar noch mehr (härtere) Hits zu erlangen.

Eigentlich sollte dies bei der Produktion per Kombo eingebaut werden, aber THQ hat es wieder entfernt und als "little-bug" hinzugefügt. ;-)


Hoffe, ich konnte behilfreich antworten?!^^

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 09:42 von WunderVomOberwerth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWF No Mercy

WWF No Mercy

WWF No Mercy
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWF No Mercy (Übersicht)