Frage steht unten!thx für jede antwort (SW Battlefront 2 (2005))

Is das spiel zurecht ab 16? viele sagen das sollte ab 12 sein!

Frage gestellt am 25. März 2010 um 08:36 von ilovereymisterio

5 Antworten

ich mein ja es ist mehr oder weniger ein "baller spiel" aber so schlimm find ich das gar nicht also ich kenn spiele ab 12 die sind schlimmer

also fazit^^: i-wie zu unrecht . find ich so...weiß ja nicht wie es andere sehen xD

Antwort #1, 25. März 2010 um 12:01 von Sasuke4ever

ganz deiner meinung da sind fast die filme schlimmer

Antwort #2, 25. März 2010 um 13:56 von twintower

Ich weiß, ich weiß, aber ich muss es fragen:


Was bringt euch das?



Das Spiel is draußen, hat fast schon nen Bart und wenn die USK einmal eine Entscheidung gefällt hat, weicht sie davon nicht mehr ab.

Antwort #3, 25. März 2010 um 16:33 von SoD-Shadow

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
sagt ja niemand das es was bringen soll^^

ich denke er/sie hat villt. gefragt ob es berechtigt ab 16 sei , weil er/sie es sich holen wollte und die eltern sonst nicht ja sagen oder so xD

weiß ja auch nich helf nur gerne^^*hihi*

Antwort #4, 26. März 2010 um 08:35 von Sasuke4ever

ist mir doch egal was die sagen pech für die! es ist und bleibt ab 16 so!

Antwort #5, 07. Juli 2010 um 16:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)