Kann man im KH2Fm gegen das 14.Mitglied der Org.XIII kämpfen? (KH 2)

Wenn ja, ist er/sie stark?
Ist es ein Mann oder eine Frau?

Frage gestellt am 13. April 2008 um 17:24 von donald96

9 Antworten

lol, es gibt nur 13 mitglieder, deswegen ja auch organisation 13^^

Antwort #1, 13. April 2008 um 22:28 von helidreho567

Es gibt nach gerüchten 14 und es heisst, dass in 385/2days(ds) herauskommt wer es ist.

Antwort #2, 14. April 2008 um 10:29 von donald96

Keine Gerüchte,es gibt ein 14,dass ist bestehtigt ^^
Im FM kann man nicht,gegen sie kämpfen.

Antwort #3, 14. April 2008 um 16:21 von KHUser-

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
und es is eine sie ich glaub sogar mall das es Aqua is die das 14te mitglied aus macht weil ja xemnas schein bar in diesem komischen unterirdischen gefängnis Aquas rüstung und schlüssel schwert liegt müsste da ja auch Aqua sein ^-^

Antwort #4, 14. April 2008 um 19:07 von olyndria

Antwort #5, 15. April 2008 um 16:33 von donald96

hm, davon wusste ich nix...^^

Antwort #6, 15. April 2008 um 19:40 von helidreho567

ach du schei... wen schon denschon hat er zu viel freizeit oder er is einfach nur ein rätzel lieb haber xD

aber nein die 358/2 days steht für 358 tage giebtes schon die oragnasation und die 2 steht für 2tage wo roxas noch in der orga drinne bleibt mehr nich

und ich wusste garnich das es noch das forum giebtes ich dachte es hätte sich schon lange verabschiedet echt mall und keiner sagt mir was*weg lauf und wein* hf noch >

Antwort #7, 15. April 2008 um 20:02 von olyndria

okay okay wartet mal alle also woher wisst ihr das xemnas in diesem unterirrdischem gefängnis ist und wieso ich dachte da zeigen die nur wo roxas in der organisatien 13 ist aber xemnas ist da doch da oda nuicht ?
und kann es nicht sein das es 13 mitglieder waren also mit xemnas und dann roxas dazu gekommen ist und xemnas zum boss ernant wurde oder soow ^^?
ich weiss ist ein bischen doof aber egal ...^^

Antwort #8, 16. April 2008 um 09:19 von CaNyBoYyYy

Xemnas is der gründer der oraga 13 und roxas war der 13te im team.und das gefängnis kann man auf youtube sehen wen man mall ein wenig rum guckt kann man aber nur bei KH fm+ sehen.und das spiel KH 358/2 zeigt die geschichte um roxas wo er der zum ersten mall in der orga 13 drinne war bis zu seinem austritt aus der orga 13

und wen es noch jemand wissen will von der orga 13 sind die ersten 7 oder 6 mitglieder die schüler von ansem den weisen ^^

Antwort #9, 16. April 2008 um 14:05 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)