Golbez?! (FF 4)

ja mein Problem könnt ihr alle oben sehen ich bin grade in der Unterwelt nach dem Kampf gegen calcabrina kommt Golbez macht stress und Killt die Gruppe was muss ich tun damit ich ihm dmg machen kann denn er zaubert irgendwann nen schild auf sich der ihm den schaden den ich amche als HP zurückgiebt... zauberentfernen funzt net draufhaun bringt nix magie auch nich beschwörungen von Rydia die ja mitten im Kampf zurückkommt heilen den bloß... nach drei erfolglosen versuchen ist mir eingefallen, dass man bei spieletipps fragen stellen kann und sollte also bitte helft der typ treibt mich zur verzweiflung die entwickler haben da sicher nen kniff eingebaut von dem ich nix weiß aber den viel zu sicher verteckt.

Frage gestellt am 25. März 2010 um 10:01 von JPH-1994

1 Antwort

Der Knif ist das du Analyse einsetzten musst.
Dann kannst du ihm mit seiner momentane Schwäche Schaden.
Aber Vorsicht!
Wenn er Barierewechsel einsetzt wieder Analyse benutzten.

Am Anfang musst du darauf achten das du dein Team schnell wieder Fitt bekommst.

Wahlweise kannst du ihn auch immer mit Entzug angreifen.
Das schadet immer.

Mfg

Antwort #1, 25. März 2010 um 18:12 von Filo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)