Wie besiege ich Krauser auf Profi (Resident Evil 4)

Hi, bin im Profimodus jetzt bei meinem gefiederten Freund Krauser angelangt und bisher ohne Witz 30 mal gestorben. Jetzt reicht es mir und ich wollte mal eure Strategie wissen. Ich versuche es mit Broken Butterfly und Raketenwerfer. Das Problem ist, er ist zu schnell für den Raketenwerfer und ich habe mit gerade mal 7 Schuss auch nicht besonders viel Magnummunition.

Frage gestellt am 25. März 2010 um 11:35 von Bigroth

3 Antworten

benutzt das messer das is am einfachsten und wenn er gerade auf dich zuläuft kannst du ja wenn du willst deine magnum auf seine füße ballern.aba eigentlich brauchst du nur dein messer ;)

Antwort #1, 25. März 2010 um 19:32 von darkness28

das ganze schaut dann so aus.
&NR=1

Antwort #2, 26. März 2010 um 02:05 von punischer

das nenn ich mal profi-.- aber mit einer schusswaffe ihn in die knie zu zwängen und dann mit starker schusswaffe ihm in den kopf zu ballern ist find ich genauso gut...

Antwort #3, 30. April 2010 um 19:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)