Armbrust-mod (Oblivion)

Hi, leute. Hab den Armbrust-mod. Aber die Armbrust wird bei mir wie nen Bogen abgeschossen. Ist das bei allen so oder hab ich was falsch gemacht? Hier der link: http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?optio...

Frage gestellt am 25. März 2010 um 11:38 von Multitalent

5 Antworten

Heist OBSE nicht Oblivion Shivering Isles? Hab das mal in na andere Frage gehört. Aber eigentlich geht der mod ja, nur das der das wie nen bogen spannt und hält.

Antwort #1, 25. März 2010 um 15:38 von Multitalent

ich hatte das selbe problem aber wenn ich erlich sein soll ist der ambrust mod fürn arsch taugt nix sieht net gut aus und zockt nich viel

Antwort #2, 25. März 2010 um 15:31 von Hanky1991

Also ist das so schon richtig, dass die Armbrust so abgefeuert wird, wie ich es beschrieben hab? Denn auf Bildern hab ich gesehen, wie er die Armbrust richtig hält und die Armbrust hat auch 5 Sterne bewertung.

Antwort #3, 25. März 2010 um 15:50 von Multitalent

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
gib mal in google OBSE ein er hält sie richtig
bei dir falsch

Antwort #4, 25. März 2010 um 16:14 von Hanky1991

Ja, war mir auch nicht sicher was genau OBSE heist, denn es heist ja oblivion Shivering Isles und nicht Oblivion Shivering Elsles. Andererseits hab ich schon viele mods, wo stand, das Obse benötigt wird und die laufen einwandfrei. Aber die Armbrust ist mir auch nicht so wichtig, dass ich sie jetzt unbedingt haben muss. Ne Frage kann man nicht schliessen, oder?

Antwort #5, 25. März 2010 um 16:39 von Multitalent

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)