Grüner Raum (Super Mario 64)

Hallo, habe gehört, dass es auch noch einen grünen raum geben soll. Den roten und blauen habe ich schon gefunden. Ich glaube der muss irgendwo bei der grünen giftrotte sein soll. Finde den jedoch nicht. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Frage gestellt am 13. April 2008 um 17:28 von Bonnybon95

5 Antworten

welche raum, weis nicht grade was du meinst und wo ist der rote und blaue raum?

Antwort #1, 13. April 2008 um 20:45 von patrickdm

Naja der rote ist wenn man sich in der Mitte des Schlosses stellt und nach oben guckt und der blaue ist im Schloss rechts, wo auch das Level Piratenbucht Panik ist.

Antwort #2, 13. April 2008 um 20:51 von Bonnybon95

das sind keine räume das sind geheime welten und es gibt bei grüne giftgrote eine welt wo man 2 geheime sterne bekommt.
das ist da wo der blauer monster ist und dan ist da ein tür in dem raum, da geht man durch und ist in dem welt.

Antwort #3, 13. April 2008 um 20:57 von patrickdm

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Ah so, die hab ich dann schon. Danke... Bin nämlich auf der Suche der letzen 6 geheimen Sterne...

Antwort #4, 13. April 2008 um 21:10 von Bonnybon95

In Super Mario 64 für die Nintendo-Konsole gibt es rote blaue und grüne Schalterpaläste um die Flügelkappe, die Unsichtbarkeit und den Metallpanzer für Mario freizuschalten. Diese Paläste gibt es beim DS nicht, da gibt es nur den Schalterpalast für die Freischaltung der roten ?-Blöcke. Dafür kann Wario dann den ?-Block für seinen Metallanzug, Luigi für die Unsichtbarkeit und Mario für seine Flügelkappe benutzen.

Antwort #5, 13. April 2008 um 21:47 von Emoni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)