Installation... (Sims 2)

hi, ich habe das spiel selber schon seit ca. 2 Jahren aber jetzt habe ich einen neuen Computer mit Windows 7 bekommen. Beim installieren hat alles einwandfrei geklappt doch wenn ich das spiel starten will funktioniert es nich... woran liegt das und wie kann ich das Problem beheben? Freue mich über eine Antwort. LG Hanni

Frage gestellt am 25. März 2010 um 13:11 von Hanni-Bunny

3 Antworten

Ich habe auch Windows 7 und mein Spiel geht auch ,Hast du das "Daemon Tool Lite" drauf wenn nicht dann mußt du dir das rauf machen.Aber ich glaube das mußt du Downloaden!
PS:Hoffe ich konnte dir Helfen!

Antwort #1, 25. März 2010 um 19:05 von HM2009

Ich habe auch Windows sieben!Bei mir schreibt er immer was mit es wurde kein x9.0c adapter gefunden!

Antwort #2, 26. März 2010 um 14:35 von Drachenreiterin-p303

ich denke es liegt an eurer GK. Sims2 hat ja nun ein par Jahre aufm buckel da gab es halt noch kein DirectX 10.
daher unterstützt das Spiel diese Karten auch nicht.
versucht bei Sims2.de oder .com einen patch fürs Spiel zu kriegen,oder sucht über eine Metasuche danach zB. http://www.metacrawler.de

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 03:40 von BigJohn

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)