weiterspielen. (Sims 3)

Hey hab ne frage ob das spiel einfach so weitergeht wenn man nicht spielt? denn mein sim war vorgestern noch jung gestern alt und heute ist mein sim tot .:(

Frage gestellt am 25. März 2010 um 14:33 von annaleini

3 Antworten

wenn du nicht sims spielst dann geht es auch nicht weiter ausser du hast gespielt und warst nur nicht in der familie drinn sondern bei irgendeiner anderen dann altert dein sim kannst du aber bei optionen ausschalten

Antwort #1, 25. März 2010 um 16:40 von A_and_R_Sistas_for_life

wenn du fortlauf der geschichte ein hast, dann geht die geschichte weiter, ohne dass du spielst. in den optionen kann man das übrigens aus stellen. mir kommts manchmal so vor, als hättet ihr nicht einmal in die optionen geschaut, obwohl das ja eig notwendig ist

Antwort #2, 25. März 2010 um 17:43 von Klein-A

wenn du ein kurzes leben eingestellt hast, kann es schon sein. schau doch bei optionen nach . 90 tage leben müssen schon sein, sonst bist du tot bevor deine sims etwas gelernt oder ihre karriere beendet haben.

Antwort #3, 25. März 2010 um 18:34 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)