High noon (GTA San Andreas)

Hallo,
Ich hatte die Mission High noon sehr einfach und wollte euch fragen ob euch folgendes schonmal passiert ist (Mir ist es so passiert):
Also nach der cutscene bin ich in mein Bandito gestiegen und hab ihn verfolgt.
Er war schon wiete vor mir doch dann hat er sich so gut wie gar nicht mehr vor bewegt auf de rkarte.
Ich hab mich shcon gefragt was das sein soll.
Und dann hab ich gesehen das der mit seinem auto die ganze zeit auf zwei rädern schräg darum fährt xD
Dann war ich hinte rihm und hab immer wieder auf sien auto geschossen dann kam er wieder auf 4 räder ABER dann ist er so einen berg runter gefahren (ausversehen)und gegen einen baum gecrasht und auf dem kopf gelandet.
Dann ist er ausgestiegen und ich musst ihn nur noch abschießen.
Das war echt lustig.

Also ist euch das auch mal passiert.

PS:Tut mir leid das es so viel ist

Frage gestellt am 25. März 2010 um 14:58 von gelöschter User

4 Antworten

jou ich wette du machst irgendwelche cheats oder wasweißich

Antwort #1, 25. März 2010 um 15:00 von forgutz

Ich Glaube Nach Diesen Mission
Gehst Du Im Liberty City Zu Saint Mark`s
Und Forelli Abzuknallen

Antwort #2, 25. März 2010 um 14:52 von gelöschter User

Ne daran kann kein cheat schuld sein es gibt kein cheat das gegner auf zwei rädern fahren.
Ja die missi st marks bistro is cool

Antwort #3, 25. März 2010 um 15:25 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
So ist es. Der blöde Pulaski kann kein Auto fahren, das hab ich schon gemerkt, der hat wohl die Fahrschule in San Fierro nicht gemacht. muhahaha.

Antwort #4, 26. März 2010 um 05:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)