Problem : "Professioneller Ausrüster - Trophäe" (FF 13)

Die Goldtrophäe "Professioneller Ausrüster" (bzw der Erfolg bei der 360 Version) besagt, dass man jede Waffe und jedes Accessoire des gesamten Spiels einmal besessen haben muss. Jedoch ist das Lösungsbuch hier verwirrend.. Es sagt, dass man alle Objekte im gesamten Spiel einmal besessen haben muss - also auch ALLE Komponenten und ALLE gewöhnlichen Gegenstände. Denn wenn das der Fall ist, kann man die Trophäe ja nahezu vergessen.. Hoffentlich könnt ihr mir da helfen.

Frage gestellt am 25. März 2010 um 14:58 von Monochrom

10 Antworten

hay hoooo

jo also i hab den erfolg fast man muss nur einmal jede ultimative waffe haben und sonsd bekommd mann eh alles einfach entweder während der story oder mit dem chocobo oder die adaman viecha und die long gui und xiao long gui viecha killn und alle missionen machen dann bekommsd du alles ausser 3 sachen den stärskten hp reif und von atk und magie auch die 2 stärksten nich aba da du das lösungs buch hast stehts ja eh dirinn was du brauchsd
MFG:

Antwort #1, 25. März 2010 um 15:59 von angerfist2334

soweit ich weiß, gilt das nicht für komponenten, sondern nur für waffen und accessoires

MFG

Antwort #2, 25. März 2010 um 15:47 von Elray

Wunderbar, vielen Dank. Die ultimativen Waffen habe ich bereits alle, und vor 10 Minuten auch Vercingetorix mit 'ner 5 Sterne Wertung geschafft :) Fehlen mir also nur noch paar Accessoires. Gibt es denn auch einen Weg um an die teuren Dunkelkristalle zu kommen, oder kriegt man die lediglich für 840.000 im Geschäft?

Antwort #3, 25. März 2010 um 16:30 von Monochrom

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
du hast das LB, XD da steht das doch drinne... schau einfach bei z.B. Gegnern nach und schau was die fallenlassen etc

Antwort #4, 25. März 2010 um 17:37 von blacktora

Ich leider unter chronischer Faulheit, dafür musste ich jetzt aufstehen XD

Antwort #5, 25. März 2010 um 17:54 von Monochrom

herzlichen glückwunsch ich hab jetz alles vom game gemachd habe jedes game score

Antwort #6, 25. März 2010 um 19:06 von angerfist2334

Muss ich wirklich jede Waffe upgraden? das würde ja dann heißen das ich 6- 8 mal das Omegaschwert machen muss ...

oder reicht von jedem Charakter einmal die Ultimative waffe?

Antwort #7, 04. April 2010 um 22:48 von Cyberlimausi

mann ey lern lesen
besuch ne schule
da lernst du es !
schau dir die antworten mal durch
TzZzZzZ
mfG

Antwort #8, 05. April 2010 um 00:13 von angerfist2334

Ups achja da steht es ja bei Antwort 1 sry hab ich nich gesehn ^^

Aber angerfist2334 dich hat man wohl auch mit ner Pistole aufs Töpfchen gesetzt, wenn du irgendwelche Agressionen hast die du unbedingt loswerden willst , die Bundeswehr sucht noch Kanonenfutter für Afghanistan^^

Liebe Grüße von einem der zur Schule ging, wo man dir noch den Hintern versohlte.

Antwort #9, 05. April 2010 um 15:35 von Cyberlimausi

wennde meinst!
aber damals durfte man back schlagen das gibts heut leida nimma >.<

Antwort #10, 05. April 2010 um 21:42 von angerfist2334

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)