Hilfe ! Henry Morgan erste Mission Brauche dringend Hilfe (Age of Pirates 2)

Hi

Ich brauche dringend eure HILFE !
Ich bin bei der ersten Mission von Henry Morgan wo man den Tüpen von Bermuda nach Port Royal bringen muss .
Und da fengt mein Problem an , ich weis zwar das man sich in Port Royale gefange nehman lassen muss , komme aber nicht aus dem Gefängnis raus . Der blöde Henry Morgan sagt vor den Gittersteben immer nur : Ich werde es noch beräuen wen ich ihn mit Nebensächliche dingen beschäft würde , und solle aus seiner Residez verschwinden . Danach bleibt er da nur doof stehen und macht garnichts .

Also wen jemand weis was ich falsch mache oder nicht beachte möchte mir Bitte,Bitte seinen Rat oder Vorschlag sagen .

Danke schonmal im Voraus für jede hilfreiche Antwort
Delka_9

Frage gestellt am 25. März 2010 um 16:06 von Delka_9

1 Antwort

bei mir fängts schon früher an...wenn ich in Portroyal ankomme finde ich morgan gar nicht...

Antwort #1, 28. März 2010 um 16:58 von Iuono

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)