Warum kann ich meine Kreuklinge nichtmehr ausrüsten? (Darksiders)

Ich habe bei der PS3 Version ein mächtiges Problem, welches mich das Game einfach nicht weiterspielen lässt. Ich bin auf der Suche nach der "Quälerin", doch ist es mir nicht mehr möglich meine Kreuzklinge zu benutzen, welche ich ja brauche um die Bomben zu entzünden und einen Weg freizusprengen.
Ich kann diese Waffe nicht mehr ihrem Platz zuordnen, dieser ist vom "Erdrufer" belegt, welcher sich auch im Menue nicht austauschen lässt.
Zwar kann ich im Menue die Kreuzklinge ausrüsten, diese ist dann auch auf dem R2 Slot, aber sobald ich das Menue verlasse und weiterspielen will, ist der Erdrufer wieder ausgerüstet.
Ich habe schon alle möglichen Varianten versucht, bekomme diese Waffe aber nicht ausgerüstet.

Frage gestellt am 25. März 2010 um 16:18 von finnilein

2 Antworten

Du must die R2 Slot waffe mit den Pfeilen auf deinem Controller auswählen.Die wählst du während dem spielen aus.

Antwort #1, 30. April 2010 um 20:24 von danielschumi

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?
Das hat mir geholfen...nicht!
Wie man Spiele spielt und wofür die Knöpfe sind weiß ich, mittlerweile, habe ich auch herausgefunden, das es ein bekannter Bug war, der dazu führte, das man die Kreuzklinge nichtmehr ausrüsten konnte! Danke

Antwort #2, 17. Mai 2011 um 16:25 von finnilein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)