Könnt ihr mir helfen Pokemon zu finden! (Pokemon Perl)

Hey, Könnt ihr mir helfen diese Pokemon zu finden wo liegen sie wann sind sie da und auf welcher route sind sie? Manfaxo, Waaty, Kapilz, Tauros, Usaring, Bisasam, Zickzacks, das rote garados und wann ist eigentlich giratina da ich habe es getötet und weiß nicht mehr wo es ist! Also könnt ihr mir helfen diese Pokemon zu fangen und mit welchen Pokeball muss mann die pokemon fangen! bitte helft m ir! DANKE!

Frage gestellt am 25. März 2010 um 16:23 von Mathi333

4 Antworten

mampfaxo ist an honig bäumen(das sind die gelben bäume)

Antwort #1, 25. März 2010 um 16:46 von mandy30

http://www.bisafans.de/pokedex/

und bisasam nur durch feuerrot und blattgrün

giratina kommt nur 1 mal im game vor das du es besiegt hast wirst du hin nie wieder sehen ausser durch tausch

Antwort #2, 25. März 2010 um 20:49 von Sasusu

mampfaxo gibt es nur am baum beim windkraftwerk
waaty findest duauf der route von sonnewik zum restaurant mit radar
rote garados ist nicht fangbar

Antwort #3, 28. März 2010 um 13:44 von Bollterus95

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Doch Zweiblatdorf SUPERANGEL ! CHET Nötig !

Antwort #4, 29. März 2010 um 11:10 von Mag1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)