Paar Fragen (Digimon World 2003)

1. Ich hab gelesen, dass es seltene/wertvolle Items geben soll, die schwer zu finden sind, da wollte ich ma fragen, was genau das für Items sein sollen, wenns die überhaupt gibt, ich weiß nur das die Baum Trett Schuhe (Oder wie die heißen) dazugehören.
Die Schuhe hab ich schon, aber es soll halt mehr solcher Items geben.

2. Kennt jemand ne Seite wo alle Lvs und ihre erfordelichen Exp stehen?

3. Wie kann ich ein Digimon Elemente verbessern, weil einige Digitationen brauchen ja noch bestimmte anzahl von nem Element.

4. Kann ich iwie die Digitationen ändern?
Also ich hab bei Guilmon als 2. (Ultra oder Champion Lv.) Digitation eine schlechte Digitation.

5. Was erhöht z.B. von Patamon die Technick "Boom Bubble" (Luftschuß)?
Weißheit oder Geist oder sogar was ganz anderes)

Naja ich spiel das Spiel erst vor kurzem und bin noch so ziemlich am anfang.

Frage gestellt am 25. März 2010 um 16:39 von Mashine

5 Antworten

6. Aso noch was, was bringt es eine Technick zu Laden?

Antwort #1, 25. März 2010 um 17:32 von Mashine

Frage 3 hat sich erledigt.

Antwort #2, 25. März 2010 um 17:31 von Mashine

Meine zurzeit allerletzte frage xD

7. Im Kampf sehe ich oben Links so ne Leiste die zu ner bestimmten menge Klitzert, was bringt mir das und wie bekomme ich das voll?

Antwort #3, 25. März 2010 um 18:31 von Mashine

Frage 3, 4 und 7 haben sich auch erledigt.
Bei 1 bin ich mir net sicher, aber sollen die Wertvollen Items, die sein, die man bei den Autkionen in Auska City kaufen kann?

Antwort #4, 26. März 2010 um 14:34 von Mashine

5. Geist
6. Andere Digitationen beim gleichen Digimon können die Attacke auch benutzen (d.h. wenn mein Guilmon die Digitationen Beelzemon und Gallantmon hat, und ich lade bei Beelzemon z.B. die Attacke "Black Screwer", kann mein Gallantmon sie jetzt auch einsetzen, obwohl es sie nie lernen würde)

Antwort #5, 29. März 2010 um 16:02 von froboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)