Garagenproglem (GTA San Andreas)

Ich habe mir einen Panzer aus dem Miliärrevir geholt und hab den auch in die Garage in der Groove street gestellt, das hat auch alles geklappt, nur einmal bin ich mit einem anderen auto ziemlich schnell an der Garage vorbeigefahren , und bin im sprung ausgestigen, und ich wollte auch wieder einssteigen, aber der Panzer hängt jetzt hinten in der Wand fest, ich kann da nix machen, ich kann nicht einsteigen. und auch keine autos hineinparken.
Wie bekommt man den Weg?
PS: wenn ich von hinten zur arage komme steht der Panzer dort raus, ich habe ca 30 minuten lange geschoben und er ist fast nicht weiter nur ganz wenig.

Frage gestellt am 25. März 2010 um 16:30 von Jonas34

3 Antworten

schieße viielleicht mal auf den panzer mit flammenwerfer oder raketenwerfer . oder du schiebst so lange bis er rauskommt

Antwort #1, 25. März 2010 um 21:51 von wwewwer

geh mal zum Garagentor und lass es aufmachen dann renn weg damit es sich schließt ddann wieder aufmacheen der Panzer müsste nun sauber in dergarage stehn


bei mir is immeer so MFG lukas

Antwort #2, 26. März 2010 um 06:38 von lukif_96

ich hab alles probiert, ist zwar nicht gegangen, aber ihc hab mir dann mit cheaats andere panzer in die garage gegeben dann war so viel in der garage dass sie auf einmal leer war und alle Panzer wren weg. dann hab ich mir einen neuen Panzer gestohlen
(spiele eigentlich nicht so gern mit cheats)

Antwort #3, 26. März 2010 um 07:33 von Jonas34

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)