Peilsender (BF Bad Company 2)

immer wenn ich mit einem raketenwerfer der peilsenderkompatibel ist ein fahrzeug abschießen will was mit dem peilsender markiert ist fliegen meine raketen gerade aus und verfolgen kein bisschen. muss ich da irgendwas einstellen wenn ich den raketenwerfer in der hand hab oder was stimmt da nicht?

Frage gestellt am 25. März 2010 um 16:53 von gelöschter User

3 Antworten

Ja du darfst halt nicht zu extrem zielen. Damit meine ich das du nicht 10 Meter weiter weg hinzielen kannst und erwartest dann, dass die Rakete den Punkt erwischt.

Antwort #1, 26. März 2010 um 12:41 von iPhiiL

ich hab gehört du muss normal zielen, also kannst auch daneben zielen und warten dann komtm so countdown ode rso und dann schießen dann trifft der.. bin mir nich sicher muss ich selber noch testen

Antwort #2, 26. März 2010 um 21:21 von ChrisCrossCool

du muss mit dem raketenwerfer so lange in dem roten viereckigen feld zielen bis du ziehst wie weit das fahrzeug entfernt ist dann kannst du schießen egal wo hin der raketenwerfer folgt dem ziel

Antwort #3, 27. März 2010 um 03:14 von zogger09

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)