2 Fragen (Gothic 3)

1:Bin in Faring und brauche Wolfsfell.Wie kriege ich das?
2:Bei mir gibts keine ini datei wenn ich den ordner öffne.
Dann kommt nur UserOptions und savedates? Kann mir jemand bitte helfen?

Frage gestellt am 25. März 2010 um 17:23 von Sonic98

2 Antworten

Wolfsfelle bekommst du natürlich von Wölfen. Dazu musst du aber gelernt haben, wie du den Viechern das Fell abziehst. Ansonsten musst du bei den Händlern schauen, ob die welche verkaufen. Manchmal findet man auch welche in Truhen oder liegen in den Städten rum. Da musst du mal schauen.

Wenn du die Savegames hast, bist du im falschen Ordner. In dem Ordner den du haben musst, sind 4 weitere Ordner drin und etliche Dateien.
Die Ordner:
Data / Ini / scripts / snapshots/

und hast du das QP mit drauf, dann ist da noch der Ordner "Questpaket Dokumentation" mit drin.

Und bitte, sage jetzt nicht, einen solchen Ordner gibt es bei dir nicht. Wenn du den nicht hast, hast du entweder das Spiel nicht drauf, oder du kannst es nicht spielen. So einfach ist das. Also schau noch mal genau nach. Ich kann dir nicht sagen wo der Ordner ist, denn schließlich kann ich, nicht auf deinen Rechner schauen, da musst du selber suchen.

Aber ich gebe dir mal einen Rat, auch wenn es dich vielleicht nicht interessiert. Wenn ich ein Spiel installiere, lege ich mir einen extra Ordner an, beschrifte ihn entsprechend und speichere das Spiel da rein. So brauch ich nur einen Blick auf meinen Rechner machen und ich weiß sofort, wo mein Spiel ist. Dafür brauch ich nicht einmal 10 Sekunden. Ja ich weiß, 10 Sekunden ist für euch ein halbes Leben lang. Darum sucht ihr ja auch lieber ein ganzes Leben nach einen Ordner, den ihr nicht wieder finden könnt. Toll. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 25. März 2010 um 19:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Danke^^

Antwort #2, 27. März 2010 um 08:59 von Sonic98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)