Jabberwookie und Vladilaus ? (FF 13)

hi leute ich hab gehört das man gegen die 2 gegner kurz vor dem endboss in der wiege des orpahnus kämpfen kann aber ich find sie nicht wo sind die versteckten fahstühle

Frage gestellt am 25. März 2010 um 17:24 von The_Playar

5 Antworten

die sind en endgen daist so ne sge ege pa ud d geht rechst ein gang hoch den musst du erstmal nehmen den tiffs du oben automatisch auf jabberwoki und auf der anderes seite ist den vladilaus und dei fahrstühle sind kleien platformen bei den gegnern

Antwort #1, 25. März 2010 um 19:47 von SnowTheHero

sry hie rnochmal der erste satzt xd die sind bei den endgegnern da istr so ne große eckige plattform und den rechts geht ein gang hoch ...

Antwort #2, 25. März 2010 um 19:49 von SnowTheHero

aso ok danke

Antwort #3, 26. März 2010 um 12:31 von The_Playar

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
hmm also ich habs mein freund so gesagt aber er findet es trotzdem nicht weil er hats durch gespielt und jetzt wenn er sich telepotieren will kommt er direkt zum endboss also dort wo man dann gegen den orpahnus oder so kämpfen tut und wenn er wieder in den teleporter zurück geht dann kommt er dort raus wo man 2 teleporter hat einer links und einer rechts wo man dann nach grand pulse gehn kann.
Sind die gegner jetzt weiter zurück oder kann er garnicht mehr gegen die kämpfen oder wie ist es jetzt xD

Antwort #4, 26. März 2010 um 12:49 von The_Playar

des kann ich dir leider auch noch nicht sagen hab es leider noch nicht durch werde heuet erst den boss killen

Antwort #5, 27. März 2010 um 14:09 von SnowTheHero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)