brauche hilfe um ein geschäft von zu hause aus leiten zu können! (Sims 2 - Open for Business)

also ich hab mir ein geschäft auf einem gemeinschaftsgrundstück gekauft, hab auch einen angestellten und einen manager, aber wenn ich da bin und das geschäft eröffne und dann wieder weg fahre schliesst das geschäft automatisch.
und wenn ich von zu hause aus beim telefon auf "geschäft überprüfen" steht dann da das mein laden keinen manager hat obwohl ich für dieses geschäft einen eingestellt habe!

bitte um hilfe weil so langsam macht es echt keinen spaß mehr...

Frage gestellt am 25. März 2010 um 17:34 von Budros

5 Antworten

vielleicht liegt es daran, das der manager nicht bei der arbeit ist? ruf ihn doch einfach mal zum plaudern an und wenn da steht, das das der anrufbeantworter ist, geh nochmal auf geschäft überprüfen^^


wie hast du es geschafft, einen zum manager zu befördern? ich krieg das nämlich nie hin^^

Antwort #1, 27. März 2010 um 09:22 von Party-Fan

cool das werd ich ma probieren, vielen dank...also entweder musst du warten bis ein angestellter genung talentorden hat oder du suchst einen der schon welche hat.

ich glaube das zählt irgendwie so das er mit seinen orden einen level von 5 hat oder so, das heißt bei einem gold-talentorden sind das 3, bei silber 2 und bei bronze 1 oder so

Antwort #2, 29. März 2010 um 10:52 von Budros

ok, danke! die armen angestellten müssen jetzt sehr hart arbeiten! XDXDXD

Antwort #3, 29. März 2010 um 14:25 von Party-Fan

ein angestellter braucht 3 orden dann kann er zum manager befördert werden

Antwort #4, 30. März 2010 um 12:08 von Rambolito

danke! dann brauchen ein paar nur noch einen orden!

Antwort #5, 31. März 2010 um 10:02 von Party-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Open for Business

Sims 2 - Open for Business

Die Sims 2 - Open for Business spieletipps meint: Dank herausfordernder Ziele und viel Umfang eines der besten Sims-Addons - und das will bei der Menge echt was heißen! Artikel lesen
86
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Open for Business (Übersicht)