Fragen bitte schnell beantworten (MH Freedom Unite)

1. Bei status steht ja jr. ... das ist ja der rang.
Bei der dorf chefinn bin ich bei rang 4x Stern.Is das dann dieser jr. rang?

2.Wie bekomme ich schnell vieel pokke Punkte zum ausbauen der Farm?
Ich weiß einege Kontoobjekte,aber da bekomme ich nur in großen maßen viele punkte,und es dauert sehr sehr lange .

Könnted ihr mir bitte ein paar kontoobjekte nennen die viele punkte bringen ,oder etwas anderes geben ?

3.Wo muss ich den Pokke schein abgeben?
ich hab 4 davon,ich weis zwar das ichh sie beim Handwerker abgeben muß aber wo ist er?

(viel(e)THX,danke,... im vorraus).

Frage gestellt am 25. März 2010 um 17:29 von littlenoop

6 Antworten

1. jr steigst du auf indem du in der versammlunghalle quests machst bis du zu einem dringenden quest kommst schaffst du diesesn bist du einen jäher rang höher
3. damit ist gemeint das du diese pokke scheine für bestimmte waffen benötigst glaub ich diese waffen bringen aber meist nicht vielö weil sie low sind

Antwort #1, 25. März 2010 um 17:46 von IchHabeDeinenHamsterGetoetet

2. WyvernSchluchzer

Antwort #2, 25. März 2010 um 17:47 von TT-King

2. pulversteine bringen 3000 pokke punkte
sind in der vulkanzone

Antwort #3, 25. März 2010 um 17:38 von MonsterHunter1996

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
1. nein den rang erhöhst du in der gilde. die sterne bedeuten nur welchen schwierigkeits grad die quests haben.

2. ich hab immer in der training-schule quests gemacht, sind oft schnell gemacht und bringen einigermassen viele punkte.

3. wenn ich mich nicht täusche bracuhst du die scheine für ein paar waffen/rüssis musst die nicht abgeben. der handwerker ist der typ der dir waffen und rüsstungen macht.

Antwort #4, 25. März 2010 um 17:38 von JACK-DD

1 : Nein der Jägerrang kommt von der Versamlungssammlungshalle.
2: Alleine oder mit Kollege in den Vulkan gehen. Kalt getränk und Kraftsaft mit nehmen dan ins ganz Rote gebiet gehen glaube 6.
Dort liegen neben dem grossen Stein kleine auf dem boden. Dort sammeln und dan Bekommste Pulverstein diesen dann in die Basis tragen . +3000 Pokkepunkte
3: Mit handwerker ist der Rüstung und Waffenheini gemeint den Pokke schein brauchst du manchmal für Waffen.

Antwort #5, 25. März 2010 um 17:40 von Faultier

1. Du wirst JR2 indem du bei der OFFLINE/ONLINE Halle alle Quest von *3 gemacht hast.

2. Geh zu dem Opa mit den Steinen und dem Goldhelm dann machst du die Dschungel SchatzQuest und Killst / Suchst viele sachen (alles schätze meistens) Dann gehst du wieder zum boot gibst dem Opa die sachen und dann den Tatzenpass ab´geben.

3. Die brauchst du für Waffen. BSP: Tigrex Zahn - 819 Angriff , Blaueschärfe.

Antwort #6, 25. März 2010 um 18:12 von toondrake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)