kapitel 11 bosskampf (FF 13)

moin,

ich schaffe den boss nicht im turm, ganz oben auf der plattform.ein mal schaffe ich den in schock zu versetzen, da verliert auch 2 drittel leben.danach macht der massig negativzustände auf meine gruppe. deshalb hole ich odin. das bringt aber nicht wirklich was.
hat jemand ein tip wie ich den lege?

Frage gestellt am 25. März 2010 um 17:45 von hellfire01

5 Antworten

Ich habs mit Lightning, Fang, und Hope geschafft. Der Kampf gilt als sehr schwer, du solltest in der Primärrolle der Charaktere den Rollenstufen-Kristall erreicht haben. Kleine Verbesserungen der Waffen helfen natürlich auch - so wie volle MTP. Beginn den Kampf mit der Delta-Offensive, Fang : VRT, Hope: VRH, Light: BRE. Dann wechsel zu Blitzwall um ihn zu schocken (Fang: VRT, Hope & Light: VRH). Sobald die HP knapp werden wechsel zur Lebensinfonie, Fang: VRT, Hope & Light: HLR. Wenn der Gegner noch zwischen 400.000 und 500.000 TP übrig hat setzt er Todesurteil auf deinen Truppenführer ein, wie du es von den Esper kennst. Ab dann musst du um einiges aggressiver werden, z.B. mit dem Blitzschlag-Paradigma (Fang: BRE, Hope & Light: VRH). Für die schnellere Heilung hast du dann noch die 5 MTP sobald der Todesurteil-Countdown läuft. Wenns ganz knapp wird beschwöre eine Esper und schicke sie direkt wieder zurück (Truppe wird wieder vollkommen geheilt und es verbraucht dann nicht all zu viel Zeit vom Todesurteil-Countdown). Die andere Alternative ist Mega-Vita. Ich wünsche dir viel Glück bei diesem ziemlich schweren Boss!

Antwort #1, 25. März 2010 um 17:36 von Darkmor

danke für die schnelle antwort. ich werde mal mein glück versuchen ;-)

Antwort #2, 25. März 2010 um 17:50 von hellfire01

xD Wie schnell die Copy/Paste Funktion geht, hm, Darkmor? :D:D

Antwort #3, 25. März 2010 um 17:53 von Monochrom

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
habs geschafft ;-) danke noch mal

Antwort #4, 25. März 2010 um 18:09 von hellfire01

ich wollt nicht alles erklärwen des war schon suoer ausfürlich

Antwort #5, 25. März 2010 um 19:21 von Darkmor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)